Anzeige

Tim Toupet live

Wieder Live-Musik in der Schinkenstraße

News
Das Warten hat ein Ende. Am Donnerstag dem 29. Juli 2021 gibt es den ersten Live Auftritt 2021 im neuen Bereich des Bierkönigs. Um 17:00 Uhr dürft ihr euch auf Tim Toupet freuen.
Tim Toupet im Bierkönig
Bildquelle: Facebook/ Tim Toupet

Weiter geht‘s

Seit Wochen hat er wieder geöffnet: Der Bierkönig auf Mallorca. Auch wenn die Stimmung noch nicht so zurück ist, wie es einmal war, geht der Kultladen in der Schinkenstraße den nächsten Schritt. Am Donnerstag dem 29. Juli gibt es endlich den ersten Live Auftritt. Der 1. Live Auftritt seit dem Closing in 2019. Nach fast 20 Monaten geht es wieder los.

Anzeige

Welche Regeln gelten?

Der Bierkönig klärt auf Ihrer Online Präsenz über die Regeln für den Auftritt wie folgt auf:
Wie Ihr wisst, ist im Bierkönig aktuell noch vieles anders und so wird auch bei diesem Testauftritt vieles anders sein. Es gelten die bereits bekannten Regeln:
Maximale Belegung der Tische im Innenbereich 4 Personen und im Außenbereich 6 Personen (Reservierungen sind nicht möglich).
Maskenpflicht im gesamten Lokal, außer wenn Ihr am Tisch sitzt.

Anzeige

Darf man aufstehen?

Weiterhin erläutert der Bierkönig Mallorca:

Es darf nicht aufgestanden werden. Hände hoch, mitsingen, schunkeln im Sitzen… kein Problem.
Ihr werdet am Tisch bedient. Es darf nur zum Verlassen des Lokals, zum Toilettengang und zum Rauchen aufgestanden werden.

Weitere News

Pilotprojekt

Das alles sollte man jedoch noch nicht zu hoch hängen. Schließlich betont der Bierkönig auf dessen Online Präsenzen, dass es sich lediglich um einen Versuch handeln würde. Inwiefern aus diesem Pilotprojekt eine dauerhafte Auftritts Serie wird, wird sich zeigen. Fakt scheint jedoch, um so besser sich das Publikum an die geltenden Regeln hält, desto wahrscheinlich ist es, dass es Folge-Auftritte gibt.

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Strand an der Playa de Palma gesperrt

News

Es ist voll an der Playa de Palma. So voll, dass am gestrigen Sonntag sogar die Polizei einschreiten musste. Gegen 15:30 Uhr, wurde der Zutritt zum Strand gesperrt.

Mallorcas Gastronomen werden unterstützt

News

Die Balearen Regierung zahlt in diesem Monat EU-Hilfsgelder aus. Diese sind ein Ausgleich für den Stillstand während der Corona Krise. Vor allem Hoteliers und Gastronomen bekommen endlich Unterstützung.

Weitere Promi Blog Artikel

Aktuelle Zahlen Mallorcas
Mallorca: Strandpartys sofort zulassen!

Anzeige

Anzeige

Menü
Die mobile Version verlassen