News

Wie denkt der Mallorca-Tourist – Die bundesweite Umfrage!

Anzeige

Du! Ja genau du! Weiß Mallorca wie du denkst?

Hotels schließen, Bars schließen, nichts geht mehr, weil kaum einer noch an den Besuch von Touristen glaubt. Aber ist das wirklich so? Wir möchten es wissen! Wie siehst du die Situation? Wie gehst du mit der aktuellen Situation auf Mallorca um?

Nimm teil an der großen „Wie denkt der Mallorca-Tourist“- Studie und hilf uns einzuschätzen, wie die Stimmung bezüglich einer Mallorca-Reise in der aktuellen Situation ist. Das Ergebnis werden wir nicht nur euch veröffentlichen, sondern auch an den Tourismusverband Mallorcas sowie an die Federación Empresarial Hotelera de Mallorca, dem Hotelverband Mallorcas senden.

Wir freuen uns, wenn du diese Umfrage teilen würdest. Je mehr Menschen mitmachen, um so repräsentativer das Ergebnis.

Anzeige

  • (Mehrfachnennung möglich)

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Mallorcas tanzlose Saison

News

Nein, Mann! Ich will noch nicht geh’n,..ich will noch ’n bisschen tanzen“ Ja, schön wäre es auf Mallorca. Der Tanz fehlt

Strand an der Playa de Palma gesperrt

News

Es ist voll an der Playa de Palma. So voll, dass am gestrigen Sonntag sogar die Polizei einschreiten musste. Gegen 15:30 Uhr, wurde der Zutritt zum Strand gesperrt.

Weitere Promi Blog Artikel

Der endgültige Todesstoß für den Partyschlager
Heute Abend, 20:15 Uhr, heisst es wieder: „Goodbye Deutschland – Viva Mallorca“!

Anzeige

Anzeige

Menü
Die mobile Version verlassen