Promiblog

„Wenn sie mit den Tassen klappert, weiß er, dass er ran muss!“

Anzeige

Danielas Erfolg

Seit vier Jahren hat die Blondine aus Pfalz ihr Zuhause auf der Insel. Daniela Katzenberger ist seit Jahren eine Marke, die an keinem Fan und auch Nicht-Fan vorbei geht. Ob in der eigenen Doku-Soap, als Autorin oder erfolgreiche Influencerin: Die Katze weiß ganz genau, wie sie ihre knapp zwei Millionen Follower in Schach hält und wie die Medienbranche läuft.

Anzeige

Und das Geschichten mit Sex besonders gut funktionieren…dass weiß die Mutter einer Tochter auch! BILD-PLUS hat sie jetzt im „paid content“ ein paar schlüpfrige Geheimnisse rund um ihr Sex-Leben mit Ehemann Lucas Cordalis verraten. Uijuijui!

Anzeige

Wenn Lucas „Lust“ hat, braucht er einen Termin

Im sonst so idyllischen Santa Ponça scheint es im Hause Katzenberger/Cordalis nicht mehr ganz so oft heiß her zu gehen. Denn wie Daniela jetzt ausplauderte, würde der Sex im Laufe der Beziehung weniger. Oft würde wochenlang nichts passieren, denn jeder hätte seinen Alltag und da könne man das Sexleben schon mal vergessen! Worte, die man der sexy Blondine gar nicht zutrauen würde. Doch die Terminkalender sind bei beiden gut gefüllt! Lucas arbeitet als Sänger und Musikproduzent, sie als Medienallrounderin. Da ist Planung alles! Wenn Lucas Sex wolle, müsse er mit ihr einen Termin machen – wie beim Zahnarzt! Und wenn die Katze „rollig“ wird? „Wenn ich Lust auf Sex habe, dann räume ich nackt die Spülmaschine aus, das ist der Lockruf!“, so Daniela zur BILD.

Weitere News

Warum immer Sex? Essen ist auch toll…

Daniela Katzenberger gab im Gespräch mit dem Boulevardblatt auch zu, dass sie tierisch von der Männerphantasie genervt sei, dass Frauen ständig Lust auf Sex hätten. Die Pornoindustrie würde den Männern vorgaukeln, dass Frauen ständig ‚geil‘ seien, so Katzenberger.

Gemeinsam Essen wäre ihrer Meinung nach auch toll! Aber sowohl das Essen, als auch ihren Mann teilt die Katze nicht gerne. Ab und an würde sie die Nachrichten in Lucas‘ Handy lesen. Im BILD-Interview erzählt sie dazu: „Ich habe einmal einem bekannten weiblichen Promi, der Lucas Fotos von sich in Unterwäsche geschickt hat, eine Sprachnachricht geschickt. Ich war ganz freundlich, keine Angst!“

Weiter heißt es, dass sie die „Jenige Welche“ bat, aufzupassen was sie schicke, denn ab und an würde sich die Tochter Sophia Bilder auf dem ansehen und könnte Fragen stellen, warum die Frau auf den Fotos nur ein Höschen trage! Ha – der Katzenberger-Cordalis-Clan ist eben auch nur eine ganz normale Familie!

Bild Quelle: Instagram

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Mallorca im Winter

News

Auf Wunsch eines Mallorca247-Fans haben wir eine Liste mit tollen Aktivitäten und unseren Lieblingsplätzen im Winter zusammengestellt.

Weitere Promi Blog Artikel

Ex-Bachelor Paul Janke lebt auf „Pump“
Schwanz steht (nicht mit, sondern) auf Hyaluron!

Anzeige

Anzeige

Menü
Die mobile Version verlassen