Anzeige

Bembel with Care
Liveauftritte

Weltstars auf Mallorca

News
Es wird laut auf Mallorca. Nach zwei doch eher ruhigen Jahren, soll es in 2022 wieder richtig los gehen. Neben den „Malle Stars“ dürft ihr euch auf Namen wie Lionel Richie oder Bryan Adams freuen.
Weltstars
Bildquelle: Pixabay

Künstlerheimat

Wenn man die Playa de Palma eins nennen kann, dann Heimat all derjenigen Künstler, die mit dem Partyschlager ihr Geld verdienen. Schon seit vielen Jahren treten die Größen der Szene im Megapark, Bierkönig, Oberbayern und ehemals im Riu Palace auf. Eben hier, wo die „Ballermann Musik“ ihren Ursprung fand und seit jeher gefeiert wird.

Im kommenden Jahr soll mit der Stürmer Arena ein weiterer Laden seine Pforten öffnen, der Künstlern eine neue Heimat bieten möchte. Direkt unter dem Deutschen Eck möchte Stefan Stürmer gemeinsam mit dem Münchener Kindl alle Malle Fans begrüßen und einen weiteren Anlaufpunkt bieten.

Anzeige

Neue Künstler für die Insel

Allerdings dürft ihr euch im Jahr 2022 nicht nur auf die altbekannten Party-Gesichter Mallorcas freuen. Nachdem im Sommer 2021 schon Nena und Zucchero auf Mallorca live aufgetreten sind, kommt es im nächsten Jahr noch dicker. Allerdings müsst ihr für diese Künstler ein Stück weiterfahren. So fanden die Konzerte in diesem Jahr auf dem Golfplatz in Camp de Mar im Südwesten der Insel statt.

Anzeige

In 2022 stehen für euch unter anderem Lionel Richie am 22.07.22 und Bryan Adams am 17.07.22 auf Mallorcas Bühnen. Eins ist dabei jedoch klar, diese Auftritte werden nicht an der Playa de Palma stattfinden. Außerdem wird es auch schwer die Auftritte (wie an der Playa inzwischen üblich) kostenfrei zu besuchen. So kosten die Tickets von 55 Euro bis weit in den dreistelligen Bereich.

Weitere News

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Mallorca: Reisebestimmungen bei Flugreisen

News
Über den Wolken

Zunehmend häufig erreicht uns in den letzten Tagen die Frage, was bei der Einreise nach Mallorca bzw. bei der Rückreise zu beachten ist. Wir haben für euch den Check gemacht…

Mallorca: Rauchen bleibt verboten

News
Raucher auf Terrasse mit Weizenbier

Mallorcas Kneipen, Bars und Restaurant bleiben auch in Zukunft „rauchfrei.“ Die Regel wird voraussichtlich nie mehr fallen. Warum dies so ist, lest ihr hier.

Maskenpflicht fällt auf Mallorca

News

Endlich möchte man sagen. Endlich fällt auch die letzte große Restriktion auf der Insel. Ab wann ihr die Maske daheim lassen könnt, lest ihr hier.

Mallorca: Alles beim Alten!

News

Über wenige Urlaubsorte wird dieser Tage so viel berichtet und geschrieben, wie über die Playa. Mallorca ist zurück, als hätte es die „Corona Pause“ nie gegeben.

Weitere Promi Blog Artikel

Droht Mallorca der nächste Lockdown?
Einbrüche auf Weihnachtsmärkten in Palma

Anzeige

Bembel with Care

Anzeige

Anzeige

Wetter

Menü