Anzeige

Bembel with Care
Dein Job wartet

Viel Arbeit auf Mallorca

News
Die Insel ist definitiv erwacht. Immer mehr Touristen strömen zur Insel, immer mehr Hotels, Restaurants und Dienstleister öffnen ihre Türen. Darunter altbekannte, aber auch neue Unternehmen und neue Hotels.
Almklausi
Bild Quelle: Mallorca247

Zafiro Luxus-Hotel

Unter Anderem eröffnet am 24. Juni die Hotel-Kette Zafiro im beliebten Touristenort Camp de Mar im Südwesten von Mallorca ein neues, fast schon gigantisches Luxushotel. Das Zafiro Palace Andratx und verfügt über 600 Betten, ist mit allem erdenklichen Luxus eines High-Class Hotels ausgestattet und auf die zukünftigen Gäste warten gleich 13 Pools.

Anzeige

243 Mitarbeiter gesucht

Klar, dass hier ordentlich Personal in allen Bereichen von Restaurant, Bar, Rezeption, Küche etc. gesucht werden. Um genau zu sein, werden aktuell 243 qualifizierte Mitarbeiter gesucht. Vorstellungsgespräche im Hotel werden kommenden Woche am 15., 16. und 17. Juni abgehalten. Wer Interesse hat, darf sich gerne bei der Agentur “Palmactiva” bewerben

Anzeige

Top Job – Trendstore Palma

Ein weitere tolle Vakanz, allerdings nur für eine Stelle, bietet der Trendstore Palma. Der Trendstore Palma wird Villen- und Fincabesitzern alles bieten, was das Herz begehrt. Von exklusiven High-End-Outdoorkitchen, Inneneinrichtungen, Garten und Terrassen-Deko, bis hin zu exklusiven Sonnenschutzsystemen und vielem mehr. Der Store wird seine Pforten am 15. Juli mit einer großen Party öffnen. Für den Showroom und für die generelle Kundenberatung sucht der Trendstore Palma noch einen qualifizierten Kundenberater. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann kannst du deine aussagekräftige Bewerbung gerne an info@trendstore-palma.de zu Händen Herrn Markus Oehler senden.

Viel Erfolg

Weitere News

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Mallorcas tanzlose Saison

News
Diskothek mit Stehtischen an denen Menschen sitzen

Nein, Mann! Ich will noch nicht geh’n,..ich will noch ’n bisschen tanzen“ Ja, schön wäre es auf Mallorca. Der Tanz fehlt

Strand an der Playa de Palma gesperrt

News

Es ist voll an der Playa de Palma. So voll, dass am gestrigen Sonntag sogar die Polizei einschreiten musste. Gegen 15:30 Uhr, wurde der Zutritt zum Strand gesperrt.

Weitere Promi Blog Artikel

Almklausi: Sommerhaus statt Ballermann!
Wohnen auf Mallorca

Anzeige

Bembel with Care

Anzeige

Wetter

Menü