Promiblog

…und das Drama nimmt seinen Lauf!

Anzeige

Bembel with Care

Das RTL-Format „Das Sommerhaus der Stars“ läuft inzwischen mittwochs und sonntags. Mit dabei sind noch immer die „Insel-Pumper“ Andreas und Caro Robbens und es kommen weitere Mallorca-Auswanderer dazu! Uns eins könnt ihr glauben: DAS wird nicht schön!

Anzeige

Man kann ja über „Mutter Katzenberger“ sagen was man will, aber die meisten ihrer Insel-Hater sind, im Gegensatz zu ihr, nur minimal TV-Präsent. Ob Bistro-Krach und Schließung des Großprojekts „EVERGREEN“ nach nur wenigen Stunden oder das private Zerwürfnis mit Kurzzeit-BFF Nadescha Leitze im „Café Pause“ – Schlagzeilen und Krach initiieren kann Iris Klein! Doch ist sie ausgerechnet wegen dieser göttlichen Gabe ins Sommerhaus gekommen?

Anzeige

Bahn frei: Iris Klein und ihr Peterle kommen!

Es ist schon eine der untersten Trash-Schubladen, die „Das Sommerhaus der Stars“ für sich beansprucht. Schon allein, weil der Begriff ‚Star‘ irgendwie nicht mehr gegeben ist. Aber gut – wir haben Corona, jetzt brauchen erst mal wieder die Arbeit, die sich monatelang von Tütensuppe und 5-Minuten-Terrine ernährt haben….
Das Berliner Paar Denise Kappes und ihr Henning haben im SDS jedenfalls für sich die Reißleine gezogen, haben das Projekt freiwillig aus Sehnsucht nach ihrem einjährigen Sohn verlassen und es muss Nachschub her! Der kam, und bei Mr. Irongym blinkten direkt alle Alarmleuchten mit Fehlermeldungen auf! Ja, das scheinen echt keine Freunde mehr zu werden. Andreas Robbens wurde gleich konkret: „Ich grüß die nicht. Ich habe noch nie so eine intrigante und hinterhältige Frau wie Iris Klein getroffen.“ Ohhhhh!

Feindschaft….aus Gründen!

Robbens und Klein kennen sich natürlich von der Insel. Doch mit Iris kam für ihn die absolute Gastro-Konkurrenz nach Mallorca. Er wettert: „Die haben einen Lebenstraum zerstört! Es ging um ein Restaurant, das haben sich Iris und ihre Freundin damals unter den Nagel gerissen. Die haben meinen Kumpel geprellt und müssen im Oktober auch deswegen vor Gericht!“ Das allein scheint aber nicht das wirkliche Problem zu sein, dass auch Iris Klein mit „Mucki-Andy“ teilt. Angeblich hatte der nämlich in den sozialen Medien mit wenig schmeichelhaften Bezeichnungen um sich geworfen: „Der hat mich auf Facebook öffentlich als fettes Schwein und Miss Piggy betitelt! Welche Frau lässt sich schon gerne als Miss Piggy bezeichnen?“ Naja, da hat die gute Frau recht….denn im Gegensatz zu Kermit (Piggys bestem Liebhaber) ist Robbens schon eher das Format „Stahlhammer“, Rette sich wer kann, wenn er ausholt!

Weitere News

Ring frei für eine weitere Runde!

Das war aber noch längst nicht alles, denn Andreas pöbelte einfach weiter über Iris und ihren Peter! Einige Beleidigungen später sagte er: „Miststück! Und außerdem darf ich das sagen, weil ich selber dick bin. Und ihr seid Betrüger! Ich werde jedes Stück der Verhandlung öffentlich ins Netz stellen.“ Na da sind wir gespannt, was da noch kommt! Es wird sicherlich unterhaltsam….

Bild Quelle: SWP 

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Vorfreude auf den Bierkönig

News

Es waren Bilder aus vergessenen Tagen. Das, was die letzten Tage im Bierkönig passierte, ließ alles hinter uns, was die Krise uns beschert hat.

Mallorca: Regelerleichterungen

News

Der „normale“ Mallorca Tourist kann aufatmen. Während man sich in diesem Jahr noch damit beschäftigen musste, welche Bedingungen man zur Einreise erfüllen muss, an welche Regeln man sich auf der Insel halten sollte…

Kostenpflichtige Corona-Tests

News

Seit dem gestrigen Montag, 11. Oktober 2021 haben die kostenlosen Corona-Schnelltests ein Ende. Die Kosten liegen zwischen 15 und 180 Euro.

Weitere Promi Blog Artikel

Das Spiel ist aus, aaauuuus, AAAAUUUUUSSSS!
Der Fame ist ausgeblieben!

Anzeige

Bembel with Care

Anzeige

Wetter

Menü