News

Schlechtester Song des Jahres geht in Deutschland auf 1!

Anzeige

Bembel with Care

Ballermannsong düpiert die komplette internationale Musikelite!

Unglaublich aber wahr! Dies alles geschieht ohne den Rückenwind von Mallorca und dem ApreSki!

Stürmt Udo MC Muff jetzt sogar die Bühne des Bierkönigs? Oder meldet sich der Megapark zuerst?

Aber jetzt mal von vorne…

Treffen sich ein Ostfriese, ein Platzwart, eine Kreisligalegende und ein Partyschlager-Sänger mit schlecht sitzender Perücke…! Was wie ein Witz anfängt endet mit Platz 1 der deutschen Charts.

Anzeige

2 Ostfriesen

Wilke Zierden und Udo Tesch, Youtube-Stars und Botschafter Ostfrieslands. Mit ihren Storys begeistern sie wöchentlich Millionen Menschen, schaffen Freude im Alltag und lassen erahnen, welche Tücken das Leben in Ostfriesland bereit hält. Sei es auf der Baustelle des Eigenheimes oder auf dem Platz des SuS Steefelde, auf welchen Udo sich cholerisch als Platzwart austobt.

Verstrahlte Songs

Und dass in diesen Storys auch mal gesungen wird scheint klar. Und so trällerte Wilke in einer seiner Storys „Eine Muh eine Mäh eine Tätärätätä..“, ein Kinder-Weihnachtslied aus dem Jahre 1912 von Wilhelm Lindemann. Das sich schon „Wolle Petry und die „Abstürzenden Brieftauben“ an einem Cover des Songs versucht haben…geschenkt. Nett…aber bedeutungslos. Daher muss man schon einigermaßen verstrahlt sein, um im Song, so wie Wilke ihn dahingeleiert hat, Potential zu sehen. Und wenn sich einer auskennt mit „verstahlten“ Songs und erst recht mit Potential, dann sind es zweifelsfrei die Jungs und Mädels der Hit-Schmiede Summerfield.

Anzeige

Der schlechteste Song des Jahres

„Gedacht, getan“ Kreisligalegende sah Wilke, hörte das Lied, informierte Hüftgold und es folgte sofort ein Plan: „Ostfriesen, wir bringen euch ganz groß raus mit dem Song“. Wie bitte? Mit „Eine Muh, eine Mäh, eine Tätärätätä“? Ja! Nachrichten ausgetauscht, getroffen, ab ins Studio – passt wie die Faust aufs Auge zum Platzwart – und fertig war er: Der wohl „schlechteste Song des Jahres“, wie die Protagonisten den Song selber nennen.

Weitere News

Erfolg mit Ansage

Das die Muh und die Mäh, in dieser Traumkombi mit Wilke, Udo (Udo Mc Muff) Kreisligalegende und Ikke Hüftgold von 0 auf Platz 1 der Downloadcharts springen, dass durfte wohl keiner so erwarten.

Mallorca247 empfiehlt euch diesen Ohrwurm ausdrücklich NICHT. Am Ende läuft er sonst noch an Weihnachten im Radio 🙂

Bildquelle: Screenshot Youtube

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Mallorcas tanzlose Saison

News
Diskothek mit Stehtischen an denen Menschen sitzen

Nein, Mann! Ich will noch nicht geh’n,..ich will noch ’n bisschen tanzen“ Ja, schön wäre es auf Mallorca. Der Tanz fehlt

Strand an der Playa de Palma gesperrt

News

Es ist voll an der Playa de Palma. So voll, dass am gestrigen Sonntag sogar die Polizei einschreiten musste. Gegen 15:30 Uhr, wurde der Zutritt zum Strand gesperrt.

Weitere Promi Blog Artikel

Ich habe Heimweh!
Zwischen den Jahren auf die Insel

Anzeige

Bembel with Care

Anzeige

Wetter

Menü