Anzeige

Mitmachen und das Unmögliche schaffen

Schaffen wir ein Krause-Comeback?

Promiblog
#wirwollendancingkrausettozurück. Eure Kommentare zählen! Kein Discofox Marathon bei Let`s Dance ohne Mickie Krause. Denn wir finden, genau den hat er sich einfach verdient!
Mickie Krause bei Let's Dance

Das große Ziel der Ballermann-Legende Mickie Krause bei „Let`s Dance“ war der „Discofox-Marathon“. Das betonte die sympathische Stimmungskanone selber immer wieder. Doof nur, dass Mickie Krause am Freitag in Show 6 rausflog und der Discofox Marathon in Show 8 stattfindet.

Anzeige

No Krause, No Discofox

Aber, kein Discofox ohne Partyschlager-Lieder von der Playa. Schon mehrfach waren auch Krauses Songs am Start. Letztes Jahr zum Beispiel „Geh mal Bier hol`n“. Was liebes @RTL liegt da also näher, als Mickie Krause den Wunsch eines Discofox Marathons zu ermöglichen,..und die Lieder dafür selber zu singen lassen. Alles außerhalb der Wertung natürlich.

Anzeige

@RTL, wir zählen auf euch! Und ihr könnt mitmachen! Unterstützt uns gerne bei dieser Forderung! Kommentiert mit: #wirwollendancingkrausettozurück und lasst uns den Wahnsinn für die Show 8 schaffen!

Weitere News

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Mallorcas tanzlose Saison

News

Nein, Mann! Ich will noch nicht geh’n,..ich will noch ’n bisschen tanzen“ Ja, schön wäre es auf Mallorca. Der Tanz fehlt

Strand an der Playa de Palma gesperrt

News

Es ist voll an der Playa de Palma. So voll, dass am gestrigen Sonntag sogar die Polizei einschreiten musste. Gegen 15:30 Uhr, wurde der Zutritt zum Strand gesperrt.

Weitere Promi Blog Artikel

Caro & Andreas Robens: Jetzt sorgen sie für mächtig Zoff!
Unser Abschied von Willi

Anzeige

Anzeige

Menü
Die mobile Version verlassen