Anzeige

Bembel with Care
Mitmachen und das Unmögliche schaffen

Schaffen wir ein Krause-Comeback?

Promiblog
#wirwollendancingkrausettozurück. Eure Kommentare zählen! Kein Discofox Marathon bei Let`s Dance ohne Mickie Krause. Denn wir finden, genau den hat er sich einfach verdient!
Mickie Krause bei Let's Dance

Das große Ziel der Ballermann-Legende Mickie Krause bei „Let`s Dance“ war der „Discofox-Marathon“. Das betonte die sympathische Stimmungskanone selber immer wieder. Doof nur, dass Mickie Krause am Freitag in Show 6 rausflog und der Discofox Marathon in Show 8 stattfindet.

Anzeige

No Krause, No Discofox

Aber, kein Discofox ohne Partyschlager-Lieder von der Playa. Schon mehrfach waren auch Krauses Songs am Start. Letztes Jahr zum Beispiel „Geh mal Bier hol`n“. Was liebes @RTL liegt da also näher, als Mickie Krause den Wunsch eines Discofox Marathons zu ermöglichen,..und die Lieder dafür selber zu singen lassen. Alles außerhalb der Wertung natürlich.

Anzeige

@RTL, wir zählen auf euch! Und ihr könnt mitmachen! Unterstützt uns gerne bei dieser Forderung! Kommentiert mit: #wirwollendancingkrausettozurück und lasst uns den Wahnsinn für die Show 8 schaffen!

Weitere News

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Vorfreude auf den Bierkönig

News

Es waren Bilder aus vergessenen Tagen. Das, was die letzten Tage im Bierkönig passierte, ließ alles hinter uns, was die Krise uns beschert hat.

Mallorca: Regelerleichterungen

News

Der „normale“ Mallorca Tourist kann aufatmen. Während man sich in diesem Jahr noch damit beschäftigen musste, welche Bedingungen man zur Einreise erfüllen muss, an welche Regeln man sich auf der Insel halten sollte…

Kostenpflichtige Corona-Tests

News

Seit dem gestrigen Montag, 11. Oktober 2021 haben die kostenlosen Corona-Schnelltests ein Ende. Die Kosten liegen zwischen 15 und 180 Euro.

Weitere Promi Blog Artikel

Caro & Andreas Robens: Jetzt sorgen sie für mächtig Zoff!
Unser Abschied von Willi

Anzeige

Bembel with Care

Anzeige

Wetter

Menü