Anzeige

Bembel with Care
Niederschlag

Regen auf Mallorca

NewsPromiblog
Ein Tiefdruckgebiet sorgt aktuell für Regen über der Insel. Vor allem den Südosten, Norden und Nordwesten erwischt es teils heftig.
Schlechtes Wetter über Mallorca
Bildquelle: Mallorca 247

Warnstufe Orange

Die vergangenen Tage hat es sich ausgiebig über der Insel ergossen. Während in Palma nur vereinzelt Tropfen zu verzeichnen waren, tobte sich das Tiefdruckgebiet anderenorts aus. Vor allem die Touristenorte Alcúdia, Sóller und Sa Pobla waren von teils heftigen Regenschauern betroffen. An einem Tag am Meer oder Pool war nicht zu denken.

Anzeige

Auch am Mittwoch halten Regenfälle die gesamte Insel fest im Griff. Zeitweise waren heftige Schauer zu beobachten. Vor allem im Norden sind zahlreiche Straßen überschwemmt worden und Bäume brachen. Teilweise mussten sogar Menschen aus Ihren Fahrzeugen befreit werden. Ab dem morgigen Donnerstag soll es weniger Niederschlag geben.

Anzeige

Ab Freitag sind gar keine weiteren Regenfälle mehr gemeldet und die Niederschlagswahrscheinlichkeit liegt bei nur noch 20%. Spätestens ab Samstag kommt auch die Sonne wieder raus und ihr dürft euch auf Temperaturen über 30 Grad freuen. Eine Aussicht, die einem spätsommerlichem Urlaub nicht entgegen stehen dürfte.
Wir wünschen schönen Urlaub.

Weitere News

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Mallorca im Winter

News
Schnee

Auf Wunsch eines Mallorca247-Fans haben wir eine Liste mit tollen Aktivitäten und unseren Lieblingsplätzen im Winter zusammengestellt.

Warnstufen auf Mallorca

News

Passend zur aktuellen Warnstufe Gelb für Mallorca haben wir uns gefragt, was eigentlich die Warnstufen sind und was wann zu tun ist!

Weitere Promi Blog Artikel

Hubert Fella: Der neue Star am Ballermann?
Playa de Palma im Jahr 2026

Anzeige

Bembel with Care

Anzeige

Wetter

Menü