Anzeige

Wieder PBB

„Promi Big Brother“: Malle-Feeling und Milchstraße

NewsPromiblog
Ein ganzes Jahr, nachdem Werner Hansch den Titel gewann und Mallorca Sänger Ikke Hüftgold zum Matthias zurück fand, ist am Freitag endlich die neue Staffel „Promi Big Brother“ in Sat.1 gestartet.
Melanie Müller ist in diesem Jahr dabei
Bildquelle: SAT.1 / Marc Rehbeck

Auf dem Plan stehen dieses Jahr neben gleich zwei Ballermann-Beauties, ganz viel Fremdscham, Trash und fiese Sprüche: Die Sommerfestspiele des großen Bruders sind eröffnet! Knapp vier Stunden dauerte die erste Liveshow der diesjährigen Staffel von „Promi Big Brother“. Gastgeber sind auch in diesem Jahr wieder die wunderschöne Marlene Lufen und ihr langjähriger Kollege Jochen -die Allzeitwaffe- Schropp.

Anzeige

Ganze drei Wochen heißt es jetzt: Zicken, Trash und David Hasselhoff, der in diesem Jahr den Titelsong singen darf. Apropos singen: Die Bratwurstbräterin Melanie Müller zog mit als erste Teilnehmerin in das Sommer-TV-Event und teilte direkt gegen ihre Mitbewohner aus. Moderatorin Lufen moderierte die 33-jährige Sächsin mit den Worten: „Ihre Milchstraße ist den meisten ja bekannt. Jetzt heißt es schwerelos statt hüllenlos“ in die Raumstation.

Anzeige

Melanie Müller: „DU BIST TRASH!“

Nicht alle Teilnehmer sind der breiten TV-Masse in diesem Jahr bekannt. So kam beispielsweise Eric Sindermann nicht um die Müller‘sche Frage herum, ob er derjenige sei, der immer durch die Gegend vögle! Nun ja, der 33-Jährige behauptet von sich, mehr als 500 Frauen verführt zu haben und traf einige davon während seiner Teilnahme in „Ex on the Beach“ wieder. Aber auch Rafi Rachek hatte Melanies Pulverfass fast sprengen lassen. Die Bierkönig-Sängerin erlaubte sich die Frage, woher man ihn kenne und er antwortete mit der Aussage: „Du bist Trash!“ direkt in Mels (extra für die Show) neumodelliertes Gesicht! Bäm – das hat gesessen!

Weitere News

Danni Büchner: TV-Witwe trifft auf alte Bekannte

Nach der Ballermannsängerin ist auch die bekannteste TV-Witwe ins „Promi Big Brother“-Universum eingezogen. Es bleibt die Frage, ob das denn gut geht! In der Vergangenheit waren sich Danni und Melanie nicht wirklich grün. Seit Dannis Teilnahme am RTL-Dschungelcamp hatte sich Müller distanziert. Sie fand die damalige „Danni-Show“ alles andere als gut(gemacht) und sagte mal in einem Interview: „Doch das ist nicht alles: Umso schlimmer und trauriger finde ich, wie sie sich gerade gibt. (…) Ich meine, sie ist kein einfacher Mensch. Aber wir Mädels sind alle nicht einfach! Wir haben alle unsere Phasen – gerade einmal im Monat. Aber die hat sie wahrscheinlich etwas länger.“ Wenn alles einfach wäre, würdet ihr sicherlich auch nicht jedes TV-Angebot annehmen, um euch für Schlagzeilen in den Fokus zu rücken. Der abendlichen Unterhaltung sei Dank werden wir jedenfalls ab sofort bis Ende April sehr viel Spaß mit euch haben! Halleluja – Hoch lebe der „große Bruder“!

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Vorfreude auf den Bierkönig

News

Es waren Bilder aus vergessenen Tagen. Das, was die letzten Tage im Bierkönig passierte, ließ alles hinter uns, was die Krise uns beschert hat.

Mallorca: Regelerleichterungen

News

Der „normale“ Mallorca Tourist kann aufatmen. Während man sich in diesem Jahr noch damit beschäftigen musste, welche Bedingungen man zur Einreise erfüllen muss, an welche Regeln man sich auf der Insel halten sollte…

Kostenpflichtige Corona-Tests

News

Seit dem gestrigen Montag, 11. Oktober 2021 haben die kostenlosen Corona-Schnelltests ein Ende. Die Kosten liegen zwischen 15 und 180 Euro.

Weitere Promi Blog Artikel

Mallorca, gerne länger als bis 01:00 Uhr
Lass mich rein Megapark

Anzeige

Anzeige

Menü
Die mobile Version verlassen