Promiblog

Private Bilder zum 2. Todestag und an ihrer Seite ist endlich ein Neuer…

Anzeige

Bembel with Care

Gestern jährte sich der Todestag von Malle-Jens – Jens Büchner bereits zum zweiten Mal. Der Kult-Auswanderer der VOX-Soap „Goodbye Deutschland“ war am 17. November 2018 in einem Krankenhaus in Palma seinem Krebsleiden erlegen. Jetzt, zwei Jahre später, gedachte seine Witwe Danni ihrem Mann – auf Instagram … und sorgte nur wenige Stunden später für eine Überraschung!

„Du fehlst so sehr“

Gestern zeigte Daniela – Danni – Büchner in ihrer Insta-Story insgesamt sieben Familienfotos und ein kurzes Video von Jens Büchner. Dazu schrieb sie: „Du fehlst so sehr. Du warst mein größter Halt, meine größte Stütze und nun kämpfe ich mich seit zwei Jahren alleine durch.“
Doch die 42-Jährige ist sich sicher, dass man sich eines Tages wiedersehen werde. Doch bis es soweit ist, werde sie sich um die Kinder kümmern. „Bis bald mein Schatz, ich liebe dich“, endet ihr Post.

Anzeige

Doch auch wenn sie immer noch sehr an ihrem verstorbenen Ehemann hängt, so hat sie heute öffentlich gemacht, dass ein neuer Mann in ihr Leben getreten ist. Und der, so scheint es, hat Danni ganz schön den Kopf verdreht! Es ist der Ehemalige von Helena Fürst – Ennesto Monte!

Anzeige

Und jetzt Liebe!

In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte über eine Beziehung der Beiden. Doch sowohl Witwe Danni als auch Ennesto haben diese immer wieder dementiert und bekräftigt, dass sie nur Freunde seien. Kennengelernt haben sich beide übrigens im „Sommerhaus der Stars“, damals noch mit anderen Partnern. Lieben gelernt, scheinen sie sich erst jetzt zu haben…

Weitere News

Glückspilze!

Es scheint, als sei die Zeit der dicken Tränen und des Trauerns bei Danni Büchner vorbei. Zwei Jahre lang trauerte SIE öffentlich( unter anderem im Dschungelcamp) um ihren Mann, und ER ließ sich den Penis verlängern und suchte im TV nach der großen Liebe. Anscheinend hat er DIE jetzt gefunden. Glückspilze….

Foto: dannibuechner/Instagram

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Jedes Jahr das gleiche Spiel

News
Das geschlossene las Palmeras in der Bierstrasse

„Wir wollen den Ballermann komplett renovieren. Wir wollen keine Leute mehr sehen, die sich auf der Straße betrinken.“ Die derzeitige Inselregierung habe sich das Ende des Party-Rummels von Anfang an auf die Fahnen geschrieben.

Corona-Lage auf Mallorca

News
Coronaviren auf blauem Hintergrund

Mallorca befindet sich momentan in einer ansteigenden Corona-Welle. Doch wie sind die Zahlen momentan und ab wann wird geboostert?

Weitere Promi Blog Artikel

Mangold jetzt mit Bachelor-Power
Sie muss das nicht, aber sie will unbedingt, natürlich!

Anzeige

Bembel with Care

Anzeige

Wetter

Menü