Promiblog

PBB: Outing, notgeile Blondine & Angst, dass Ikke Hüftgold bei der Kelly Family anheuert!

Anzeige

Was war das für ein Auftakt. Die Spiele haben begonnen, oder besser noch: Promi Big Brother 2020! Lange haben Fans gewartet und direkt in der Auftaktshow tanzt das Niveau Limbo unterm Futonbett! Eine 21-jährige Blondine redet freizügig übers „Kacken“, ein Verkaufs-TV-Moderator outet sich und Ikke zeigt, dass das Arschloch ein Herz und ein Hirn hat!

Anzeige

Für 21 Tage sind 16 mehr oder weniger Prominente nun in der von Sat.1 gezauberten Märchenwelt eingesperrt. Die eine Gruppe haust im Wald, die anderen zelebrieren den Wohlstand in einem Schloss. Während Emily Russ gleich zu drüber war, dem Beton-Mischa ans Gemächt fasste und sich als Kack-Fetischistin outete, fasste sich Ikke an den Kopf, machte große Augen und bekam den Mund fast gar nicht mehr zu!

Ikke: „Ich dachte, mit mir wär das unterste Niveau erreicht, aber sowas…“

Anzeige

Es ist ja noch nicht aller Tage Abend! Ach, übrigens! Der leicht „warm“ anmutende QVC-Moderator Sascha Heyna wurde von Influencer-Udo nach seiner sexuellen Neigung befragt. Erstmals bekannte der Schlagerfan öffentlich, dass er schwul sei und bereits seit 15 Jahren mit seinem Partner zusammen lebe. Nunja, die Überraschung blieb aus, anhand seiner meist rosa Kleidung und der seiner Artikulation ließ das „Comming Out“ einfach verpuffen. Allerdings wird es jetzt sicher sehr tränenreich: Heyna hat direkt getönt, dass er häufig heulen müsse…ach ja, Überraschung!

Weitere News

Kathy Kelly schnarcht wie ein Kerl…

….nach einer Kiste Bier und ner Flasche Jägermeister! Kann ja mal passieren. Allerdings hat uns Ikke überrascht, als er während ihres Einzugs aus ihrer Vita zitierte: älteste Schwester der Kelly Family, schreibt Texte und so weiter! Am Ende der Sendung durften beide vom Märchenwald in das Märchenschloss ziehen. Und es scheint, als würde sich Herr Bierpyramide mit der ausgebildeten Opernsängerin verstehen. Vielleicht bahnt sich da ja eine Affäre an. Aber es schwingt ab sofort die Angst mit, dass Ikke Arschloch Urensohn Hüftgold in nach seiner Rückkehr aus dem TV-Knast zu den Kellys konvertiert und als „langhaariger Penner“ lieber „An Angel“ statt „Dicke Titten, Kartoffelsalat“ besingt…

Bildquelle: SAT.1/Marc Rehbeck, SpotOn

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Mallorcas tanzlose Saison

News

Nein, Mann! Ich will noch nicht geh’n,..ich will noch ’n bisschen tanzen“ Ja, schön wäre es auf Mallorca. Der Tanz fehlt

Strand an der Playa de Palma gesperrt

News

Es ist voll an der Playa de Palma. So voll, dass am gestrigen Sonntag sogar die Polizei einschreiten musste. Gegen 15:30 Uhr, wurde der Zutritt zum Strand gesperrt.

Weitere Promi Blog Artikel

Der Ballermann bekommt einen INGONATOR!!!
Protestsong der Partyschlager-Sänger!

Anzeige

Anzeige

Menü
Die mobile Version verlassen