Promiblog

Paukenschlag bei Promi Big Brother

Anzeige

Bembel with Care

Lorenz Büffel geht in den Container

Man konnte es ja fast schon erahnen, dass nach Almklausi, der im letzten Jahr guter 5. wurde, auch in diesem Jahr ein Mallorcastar am Start ist. Dass es laut Bildzeitung aber Lorenz Büffel sein soll, scheint auf den ersten Blick eigentlich nicht logisch. Schließlich wird der Büffelmann in wenigen Wochen Büffelpapa.

Anzeige

Auf den zweiten Blick könnte die Nummer allerdings zeitlich richtig gut aufgehen. Das Finale von PBB steigt am 28.08. und der errechnete Geburtstermin soll Anfang September sein. Zudem könnte Lorenz Büffel für den Sender zum absoluten Glücksgriff werden.

Anzeige

Kaum ein anderer Kollege ist unterhaltsamer und schlagfertiger als der gelernte Comidian. Weitere Namen sind auch schon gefallen. Jasmin Tavil (Die Ex von Adel), Udo Bönstrup (Youtuber) und Adela Smajic (Schweizer Bachelorette).

Weitere News

Lorenz selbst hält sich bedeckt, denn Schweigen gehört bei den hoch dotierten Verträgen zu den grundlegenden Vorraussetzungen. Mallorca247 bleibt für euch am (Sat1)Ball

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Mallorcas kommende Wettertage

News

Um es mal so zu sagen: Das Wetter trübt sich Ende der Woche gehörig ein, der Herbst scheint endgültig Einzug zu halten.

Vorfreude auf den Bierkönig

News

Es waren Bilder aus vergessenen Tagen. Das, was die letzten Tage im Bierkönig passierte, ließ alles hinter uns, was die Krise uns beschert hat.

Mallorca: Regelerleichterungen

News

Der „normale“ Mallorca Tourist kann aufatmen. Während man sich in diesem Jahr noch damit beschäftigen musste, welche Bedingungen man zur Einreise erfüllen muss, an welche Regeln man sich auf der Insel halten sollte…

Weitere Promi Blog Artikel

Alles tanzt nach ihrer Pfeife
Hurra! Ach nee, doch nicht!

Anzeige

Bembel with Care

Anzeige

Wetter

Menü