News

Offizieller Termin im Club Amnesia

Anzeige

Es ist wohl DER Club schlechthin auf Ibiza: Das Amnesia. Und nun veröffentlichte er seinen Veranstaltungskalender für 2021. Und dabei erfindet sich der Club völlig neu und kündigt seine geplanten Events in umgekehrter Reihenfolge an, beginnend mit dem „Closing“.

Anzeige

Licht am Ende des Tunnels

Auf seiner Website erklärt der Club: „Es kommen gute Nachrichten aus Großbritannien und der EU. Wir sehen almählich das Licht am Ende des Tunnels. Diese Pandemie hat uns verlangsamt, aber nie aufgehalten. Wir haben uns für diese Saison neu erfunden und beschlossen, die Ereignisse auf die entgegengesetzte Weise anzukündigen: Wir beginnen mit dem Ende und lassen den Anfang offen“.

Anzeige

Closing-Party 23.10

Auf diese Weise, mit der umgekehrten Reihenfolge, kündigt Amnesia als „Party des Jahres“ das Closing an, das am 23. Oktober „mit den besten DJs, dem fortschrittlichsten Sound der Welt, spektakulären visuellen Effekten und einer unübertroffenen Atmosphäre“ stattfinden wird. Das Event des Jahres auf Ibiza wird mit feiernden Menschen und einer je nach entsprechender Gesundheitssituation begrenzten Kapazität stattfinden. Damit gibt der Club Perspektive und Hoffnung für alle Feierwütigen Party- und Dancepeople.

Ist dies ein Modell für den Bierkönig und den Megapark? Hoffnung und Perspektive verinnerlichen und ein Closing festsetzen? Wir sind gespannt!

Weitere News

https://www.facebook.com/amnesiaibiza/photos/a.10157567968908917/10157567970038917

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Jedes Jahr das gleiche Spiel

News

„Wir wollen den Ballermann komplett renovieren. Wir wollen keine Leute mehr sehen, die sich auf der Straße betrinken.“ Die derzeitige Inselregierung habe sich das Ende des Party-Rummels von Anfang an auf die Fahnen geschrieben.

Corona-Lage auf Mallorca

News

Mallorca befindet sich momentan in einer ansteigenden Corona-Welle. Doch wie sind die Zahlen momentan und ab wann wird geboostert?

Weitere Promi Blog Artikel

Let‘s Dance Mickie Krause
Mach was RKI!

Anzeige

Anzeige

Menü
Die mobile Version verlassen