News

Oahr nee, nu‘ macht die sich auch noch nackig!

Anzeige

Bembel with Care

Tja, irgendwie hat es ja auch etwas für sich, dass sich in dieser Saison nichts am Ballermann dreht

Verschiedene Mallorca-Stars haben nun Zeit, sich im Trash…Verzeihung…Reality-TV zu zeigen. Willi Herren mischt beim „Kampf der Realitystars“ mit, Ikke Hüftgold hüpft durch das „Big Brother-Märchenschloss“ und Melanie Müller macht sich für den „Fame“ in Like Me – I’m Famous“ nackig – aber hat sie damit nicht mal angefangen?

Anzeige

Schlüpfrigen Filme und keine Auftritte

Irgendwie ist es ja so, dass wir uns im Alter wieder wie Kinder benehmen und sich alles wiederholt. Okay, im Falle von Melanie Müller ist es nicht das Alter, was sie dazu gebracht hat, sondern eher die ausbleibenden Auftritte.

Vor Jahren, noch bevor sie den Bachelor bezirzte und damit ihre Karriere in geordnete Bahnen bringen wollte, hat sie mal den einen oder anderen schlüpfrigen Film gedreht und sich ob eben beim Bachelor oder im RTL-Dschungelcamp nackig gemacht.

Dass Melanie kein Problem mit ihrem (generalüberholten) Körper hat, ist ebenfalls bekannt. Aber muss es immer die gleiche Masche sein?

Anzeige

Melanie Müller haut wieder auf den Putz!

Gemeinsam mit neun Mitstreitern hat sie im Frühjahr dieses Jahres das neue Trash-Format „Like Me – I’m Famous“ für RTL gedreht und natürlich hat jeder Kandidat sein oder ihr Fett wegbekommen.

Sie schimpft „Du Kackeule“, weiß direkt nach der Begrüßung, dass Sarah Knappig nerven wird, wollte Ballermann-Sternchen Juana Princess direkt in den nicht vorhandenen Puff schicken und fährt die Krallen aus: „Ich möchte mich mit dir nicht unterhalten, weil du dumm bist. In der ganzen Branche bist du verhasst“. Hoppla!

Weitere News

Und natürlich zeigt sie was sie hat…

Nackt, wie Gott und Operateur sie schufen, gibt die sächsische Müllerin unter der Dusche natürlich auch noch ein Ständchen zum Besten. Kann man mögen, muss man aber nicht. Unter der (natürlich kameraüberwachten) Dusche wird die Müllerin auch noch splitterfasernackt, wie Gott und Schönheits-Doc sie schufen, auftreten.

Es wird noch fieser…tatsächlich!

Zum Glück gibt es ja immer auch noch auserwählte Zuschauer, die so ein Projekt begleiten dürfen. Das sind dann die, die im Fall von „LMIF“ das Gesehene kommentieren dürfen.

Das wiederum müssen die Promis laut und deutlich einander vortragen. Die aktuelle „Big Brother“-Bewohnerin, Dijana Cvijetic, trifft es hammerhart: „Krass, dass sowas ‚Miss Switzerland‘ war mit so einem Gesicht.“ Aber auch „die Müllern“ bekommt ihr Fett weg: Die blonde Bachelor-Bitch, deren Musik ist mehr bearbeitet worden als ihre Titten!

Hach, das ist Fernsehunterhaltung PUR! Übrigens: „Like Me – I’m Famous“ läuft ab 11. August immer dienstags bei TVNOW und ab 18. August immer 22.15 Uhr/22.30 Uhr auf RTL.

Bildquelle: TVNow

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Vorfreude auf den Bierkönig

News

Es waren Bilder aus vergessenen Tagen. Das, was die letzten Tage im Bierkönig passierte, ließ alles hinter uns, was die Krise uns beschert hat.

Mallorca: Regelerleichterungen

News

Der „normale“ Mallorca Tourist kann aufatmen. Während man sich in diesem Jahr noch damit beschäftigen musste, welche Bedingungen man zur Einreise erfüllen muss, an welche Regeln man sich auf der Insel halten sollte…

Kostenpflichtige Corona-Tests

News

Seit dem gestrigen Montag, 11. Oktober 2021 haben die kostenlosen Corona-Schnelltests ein Ende. Die Kosten liegen zwischen 15 und 180 Euro.

Weitere Promi Blog Artikel

Et Dömsche: Hoch zum Himmel und ab zur Hölle binnen 12 Tage
Mallorca – Bitte nicht die rote Linie überschreiten

Anzeige

Bembel with Care

Anzeige

Wetter

Menü