Promiblog

Neues Tattoo für Pietro Lombardi

Anzeige

Diese Liebe geht unter die Haut

Zugegeben, ein weiteres Tattoo auf dem Körper des Pop-Sängers ist nichts Neues. Das Motiv, welches er sich jetzt allerdings stechen lassen möchte, schon. Dabei handelt es sich nämlich um die Buchstaben “Papa”, die sein Sohn Alessio das erste Mal für den 27-jährigen geschrieben hat.

Papa ist so stolz

Auf einem weißen Papier in blauer Schrift und noch etwas wackelig, verziert der Vierjährige seine Buchstaben mit einem kleinen Herz. Lombardi postet das Foto mit den Worten “Papa ist so stolz” auf Instagram.

Ein Follower kommentiert ”Erstes Papa!! Tätowieren!!” woraufhin Pietro mit dem Wort “Safe” antwortet. 

Anzeige

Weitere News

2019 sorgte Pietro Lombardi mit seinen Hits wie “Senorita” oder “Phänomenal” auf Mallorca in der Showarena des Megaparks für eine Bombenstimmung. Es strömten so viele Fans zu seinen Auftritten, dass sich draußen eine hunderte Meter lange Schlange bildete.

Tattoo-Studios geschlossen

Zurzeit sind alle Tattoo-Studios aufgrund der Corona-Krise deutschlandweit geschlossen, doch sobald es die Möglichkeit gibt, werden wir sehen, ob Pietro Lombardi seinem Sohn wirklich ein Tattoo auf seinem Körper widmet. 

Fotos: Instagram und Facebook

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Erste Hitzewelle auf Mallorca

News

Die erste Hitzewelle in 2022 hat Mallorca fest im Griff. Tagsüber dürft ihr euch auf Temperaturen über 30 Grad freuen, während es in der Nacht nicht unter 20 Grad abkühlt.

Megapark Opening 2022

News

Ab dem heutigen Freitag geht es wieder richtig rund am Balneario 5 auf Mallorca. Der größte Biergarten Europas feiert Opening und das hat es so richtig in sich!

Mallorca: Reisebestimmungen bei Flugreisen

News

Zunehmend häufig erreicht uns in den letzten Tagen die Frage, was bei der Einreise nach Mallorca bzw. bei der Rückreise zu beachten ist. Wir haben für euch den Check gemacht…

Mallorca: Rauchen bleibt verboten

News

Mallorcas Kneipen, Bars und Restaurant bleiben auch in Zukunft „rauchfrei.“ Die Regel wird voraussichtlich nie mehr fallen. Warum dies so ist, lest ihr hier.

Weitere Promi Blog Artikel

Mallorca-Stars in der Corona Krise
Eko Fresh veröffentlicht einen fast 90 Minuten langen Rapsong

Anzeige

Anzeige

Menü
Die mobile Version verlassen