Promiblog

Michael Wendler & Laura Müller: Endlich sind sie zu dritt!

Anzeige

Ist sie es oder ist sie es nicht? Trägt die 20-jährige Ehefrau von (Ex-)MegaPark-Star Michael Wendler endlich den lang erwarteten Wendler-Nachwuchs unter ihrem soooo verliebten Herzen? Das sich beide ein Baby wünschen ist schon lange bekannt, aber hat der Michi nun endlich ins Schwarze getroffen?

Anzeige

An diesem Wochenende findet in Fort Myers, Florida eine große Kirmes statt. Da lassen sich der „Egal“-Sänger und die (Ex-)Influencerin nicht lange bitten und verbringen eine gemeinsame Datenight zwischen Riesenrad und Kettenkarussell. Zeigefreudig hat Laura ihre 618.000 Follower via Instagram an dem Abend teilhaben lassen. Ein Küsschen für Michael hier – eine Runde im Karussell dort und dann DAS!

Anzeige

„Ich liebe, liebe, liebe, dich für immer!“, schreibt Laura. „Du bist mein Held, mein Mann, meine Liebe und ich bin immer bei dir.“ Doch nach dem wiederholten Liebesschwur steht in großen Buchstaben: „Jetzt sind wir zu dritt“! Es ist nicht das erste Mal, dass die aktuelle Frau Wendler Gerüchte über eine Schwangerschaft streut. Immer wieder postet sie Bilder von ihrem Bauch und wirft so Spekulationen auf. Auch Wendler-Erzfeind Oliver Pocher stieg vor Kurzem auf ein Bauch-Bild ein und repostete es mit den Worten: „Wenn sich keiner mehr für dich interessiert, mit der Schwangerschaft kokettieren…!“

Weitere News

Es scheint, als hätten Laura und der Wendler Spaß daran. Denn in dem kurzen Clip zeigt Laura dieses Mal nicht ihren meeeeega-flachen Bauch, sondern einen Plüsch-Hund! Sicherlich hat Michael den beim Schießen, Dosenwerfen oder als der „German King of Pop“ beim Karaoke-Wettbewerb gewonnen, doch deine Laura macht es sichtlich happy. Somit ist alles wieder auf Anfang und bisher war an den selbstgestreuten Gerüchten nichts dran. Allerdings dürfen wir auch nicht vergessen, sind die Wendlers auch immer für eine Überraschung gut…

https://www.facebook.com/amnesiaibiza/photos/a.10157567968908917/10157567970038917

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Vorfreude auf den Bierkönig

News

Es waren Bilder aus vergessenen Tagen. Das, was die letzten Tage im Bierkönig passierte, ließ alles hinter uns, was die Krise uns beschert hat.

Mallorca: Regelerleichterungen

News

Der „normale“ Mallorca Tourist kann aufatmen. Während man sich in diesem Jahr noch damit beschäftigen musste, welche Bedingungen man zur Einreise erfüllen muss, an welche Regeln man sich auf der Insel halten sollte…

Kostenpflichtige Corona-Tests

News

Seit dem gestrigen Montag, 11. Oktober 2021 haben die kostenlosen Corona-Schnelltests ein Ende. Die Kosten liegen zwischen 15 und 180 Euro.

Weitere Promi Blog Artikel

Mallorca Stars hautnah – Anna Maria Zimmermann
Schäfer Heinrich: Corona-Drama!

Anzeige

Anzeige

Menü
Die mobile Version verlassen