Promiblog

Michael Wendler hat jetzt eine Stimme…

Anzeige

Neben Dieter Bohlen haben schon einige Platz genommen

Um nur einige zu nennen: Vanessa Mai, Bill und Tom Kaulitz, HP Baxxter, Fernanda Brandao, Patrick Nuo……und so weiter und so fort! Doch in der kommenden Staffel kommt ER! „The German Michael Jackson“! Michael Wendler!

Anzeige

So ein Exklusiv-Vertrag beim RTL scheint gar nicht so verkehrt zu sein

Denn man wird damit anscheinend von Projekt zu Projekt gereicht. Michael Wendler nimmt diese Dinge gerne an. Da noch nicht im TV geheiratet wurde und er bekanntlich sehr starke finanzielle Einbußen durch das verhängte Veranstaltungverbot hat, kommt der Job neben dem Poptitan bei „Deutschland sucht den Superstar“ genau zur richtigen Zeit!

Anzeige

Und was sagt Dieter Bohlen?

Doch kann jemand, der sich eher über seinen Lebensstil und seine junge Ehefrau, als über seine musikalischen Erfolge definiert, jetzt entscheiden, wer der nächste Superstar wird? Und was sagt eigentlich Dieter Bohlen dazu?

Nach dem Jury-Exit von Xavier Naidoo sagte der doch noch, dass es keinen Wendler in seiner Jury geben werde. Entweder hat der ehemalige Modern Talking Gitarrist doch nicht so viel zu sagen, wie er glaubt oder er hat sich ein gewisses Schmerzensgeld in den neuen Vertrag schreiben lassen.

Weitere News

Doch was sagt denn die Ehefrau dazu?

Bisher hat Lummer-Laura ihrem „Beeeebiii“ noch nicht zum neuen Job gratuliert. Aber ganz gewiss wird sie ihren Traummann während der Dauer bei „DSDS“ nicht außer Acht lassen. Genügend Gründe zur Eifersucht sind garantiert: Es gibt genügend Mädels in Lauras Alter, die es ihr gleich tun wollen würden.

Hochzeit aller Wahrscheinlichkeit in Deutschland

Fakt ist aber, dass Michael Wendler demnächst wieder für einen längeren Aufenthalt in Deutschland sein wird und bei der einzigartig großen Liebe zu seiner 20-Jährigen Laura, wird sie natürlich mit ihm mitkommen.

Das könnte auch bedeuten, dass die große Hochzeit aller Wahrscheinlichkeit nach ebenfalls in Deutschland stattfinden könnte. Nun, wer braucht schon Las Vegas? Amüsant wird es alle Mal…

Bild Quelle: Facebook

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Mallorcas tanzlose Saison

News

Nein, Mann! Ich will noch nicht geh’n,..ich will noch ’n bisschen tanzen“ Ja, schön wäre es auf Mallorca. Der Tanz fehlt

Strand an der Playa de Palma gesperrt

News

Es ist voll an der Playa de Palma. So voll, dass am gestrigen Sonntag sogar die Polizei einschreiten musste. Gegen 15:30 Uhr, wurde der Zutritt zum Strand gesperrt.

Weitere Promi Blog Artikel

Katzen-Mutter Iris Klein fährt die Krallen aus!
Geiler Ars**, geiler Blick, Micaelaaaa!

Anzeige

Anzeige

Menü
Die mobile Version verlassen