News

Michael Wendler: Er zieht den Schlussstrich!

Anzeige

Bembel with Care

Der polarisierende „German King of Popschlager“ hat seine Karriere beendet! Wie, was? Was wird aus „Sie liebt den DJ“ oder das für das erste Quartal dieses Jahres angekündigte neue Album und sind ihm seine Fans plötzlich „Egal“? Als wir am Abend unsere letzte redaktionelle „Stalking-Runde“ durch diverse Social Media Kanäle machen, können wir unseren Augen kaum trauen: Michael Wendler hat Schluss gemacht!

„Person nicht gefunden“ heißt es da plötzlich auf Instagram. Man findet den Schlagerbarden noch, aber auf seinem Profil herrscht gähnende Leere. Alle Bilder sind gelöscht, keine Abonnenten mehr, kein „Good Morning aus South West ‚Florridaaa‘“ mehr in der Story – Es hat sich ausgewendlert auf Instagram.

Anzeige

Ist Oliver Pocher nicht unschuldig daran?

Immer wieder bekräftigte Comedian Oliver Pocher in seiner Story, dass man das Profil von Michael Wendler doch melden möge. Das die Freundschaft der Beiden lediglich eine Marketing-Strategie des Ex-Wendler-Arbeitgebers, RTL, gewesen sein dürfte, sollte inzwischen auch dem letzten klar geworden sein. Denn auch Pocher ruderte nach den „Verschwörungstheorien“ des Sängers im vergangenen Oktober schnell zurück und machte wieder was er am besten kann: Lästern, meckern und eine (andere) Meinung haben.

Anzeige

Michael Wendler und Laura Müller: Nachwuchs?

Die 20-jährige Ehefrau des Dinslakener Sängers ist noch immer auf der Social-Media-Plattform aktiv. Erst diese Woche zeigte sich die ehemalige Influencerin bauchfrei und ganz in weiß gekleidet, dazu ein Herz und die Markierung ihres Mannes, Michael Wendler. In verschiedenen Medienberichten wurde sofort spekuliert, die Wendlers Nachwuchs bekommen. Auch Comedian Pocher geht davon aus und teilte einen Screenshot mit viel Meinung: „Und wenn sich keiner mehr für dich interessiert, mit der Schwangerschaft kokettieren…“ schreibt er dazu. Ob dem wirklich so ist, sollten wir alle schnell mitbekommen. Lauras sehr flacher Bauch könnte nämlich schnell aufzeigen, ob ein kleiner Wendler-Spross unter ihrem Herzen wächst oder nicht.

Weitere News

Aber warum ist Michael Wendler nun weg?

Auch wenn es derzeit noch keine Erkenntnisse darüber gibt, warum Michael plötzlich und unerwartet seine Instagram-Karriere beendet hat, ist er ja nicht weg! Seinen Telegram-Kanal mit fast 155.000 Followern füttert er täglich mit vielen weitergeleiteten News rund um das Thema Pandemie und macht Werbung für Produkte des umstrittenen Kopp-Verlags. Vielleicht ist es aber auch nur eine Pause – in Michaels Kreisen wird schon lange von „10 Tagen Dunkelheit“ gesprochen, um hinterher im neuen Glanz, wie Phönix aus der Asche, aufzuerstehen und ganz neu zu starten…

Bildquelle: Instagramm Michel Wendler Screenshot vom 31.12.2020

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Mallorca: Reisebestimmungen bei Flugreisen

News
Über den Wolken

Zunehmend häufig erreicht uns in den letzten Tagen die Frage, was bei der Einreise nach Mallorca bzw. bei der Rückreise zu beachten ist. Wir haben für euch den Check gemacht…

Mallorca: Rauchen bleibt verboten

News
Raucher auf Terrasse mit Weizenbier

Mallorcas Kneipen, Bars und Restaurant bleiben auch in Zukunft „rauchfrei.“ Die Regel wird voraussichtlich nie mehr fallen. Warum dies so ist, lest ihr hier.

Maskenpflicht fällt auf Mallorca

News

Endlich möchte man sagen. Endlich fällt auch die letzte große Restriktion auf der Insel. Ab wann ihr die Maske daheim lassen könnt, lest ihr hier.

Mallorca: Alles beim Alten!

News

Über wenige Urlaubsorte wird dieser Tage so viel berichtet und geschrieben, wie über die Playa. Mallorca ist zurück, als hätte es die „Corona Pause“ nie gegeben.

Weitere Promi Blog Artikel

Gastro weiterhin dicht!
Bierstraße / Playa – Helau und Alaaf

Anzeige

Bembel with Care

Anzeige

Wetter

Menü