Anzeige

Bembel with Care

Melanie Müller: Muss sie in den (TV-)Knast?

News
Bild Quelle: Facebook / Melanie Müller

Wenn am 06. August wieder die Stimme des „großen Bruders“ ertönt, liegt in diesem Jahr wahrscheinlich sehr viel Mallorca-Duft in der Luft. Auch wenn der Sender Sat.1 sich in Sachen Teilnehmer-Namen noch immer bedeckt hält, wird über den diesjährigen Cast schon heiß spekuliert. Apropos heiß: Ein Gerücht ist, dass eine Teilnehmerin ihre „heißen Würstchen“ gegen einen 21-tägigen Aufenthalt im (TV-)Knast tauscht…

Anzeige

Nach „Big Brother“ ist vor „Big Brother“. Im August 2020 schrieb Ikke Hüftgold TV-Geschichte und nahm in der abendlichen Live-Show seine Perücke ab. Aus dem asozialen Jogginghosenträger wurde endlich der, der er ist: Matthias Distel – Ein Mann mit Hirn, Herz und hemmungsloser Uneitelkeit! Auch wenn es bei ihm im Finale nur für den vierten Platz reichte und er sich gegenüber dem „(Beton-)“Mischa Meyer, Kathy Kelly und Herzensfreund Werner Hansch geschlagen geben musste, so wurde er der Gewinner der Herzen und schaffte damit einen Sprung in eine ganz neue Richtung… Damit sind allerdings auch die Fußstapfen groß, in die weitere Malle-Stars nun treten werden. Gleich zwei Mädels von der Baleareninsel werden aktuell in den Medien heiß gehandelt: Melanie Müller und Danni Büchner!

Anzeige

Melanie Müller & Danni Büchner: Freundinnen oder was?

Eine große deutsche Tageszeitung will in den vergangenen Tagen erfahren haben, wer auf der Sat.1-Wunschliste für die diesjährige Staffel „Promi Big Brother“ ganz oben steht. Für die Ex-Dschungel-Königin aus Leipzig nicht das erste Sat.1-Format in diesem Jahr. Sie war bereits bei „Promis unter Palmen“ dabei und zeigte mal wieder, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt! Aber kann Melanie auch nett? Wie und in welcher Form die Bierkönig-Sängerin in Verbindung mit Danni Büchner steht, ist unklar. Logisch, man kennt sich – schon allein weil Melli und Dannis verstorbener Mann Jens gemeinsame Auftritte auf diversen Malleparties hatten. Aber ob sich die Damen darüber hinaus etwas zu erzählen haben ist offen! Austauschen könnten sie sich auch noch über das Dschungelcamp oder die Erfahrungen als Realitystar…

Weitere News

Mallestars mischen auch 2021 wieder bei „Promi Big Brother“ mit

Langweilig wird es im Kölner Kultcontainer dennoch ganz bestimmt nicht. Neben den beiden Grazien von der Playa wird auch noch über die Teilnahme von Influencer Dominic Harrisson und Ex-Handballer Eric Sindermann spekuliert. Doch allen Spekulationen zum Trotz, freuen wir uns schon wieder auf gleich drei spannende Wochen „Promi Big Brother“ mit Marlene Lufen und Jochen Schropp, denn das Moderatoren-Dreamteam ist auf jeden Fall am Start!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Mallorca: Reisebestimmungen bei Flugreisen

News
Über den Wolken

Zunehmend häufig erreicht uns in den letzten Tagen die Frage, was bei der Einreise nach Mallorca bzw. bei der Rückreise zu beachten ist. Wir haben für euch den Check gemacht…

Mallorca: Rauchen bleibt verboten

News
Raucher auf Terrasse mit Weizenbier

Mallorcas Kneipen, Bars und Restaurant bleiben auch in Zukunft „rauchfrei.“ Die Regel wird voraussichtlich nie mehr fallen. Warum dies so ist, lest ihr hier.

Maskenpflicht fällt auf Mallorca

News

Endlich möchte man sagen. Endlich fällt auch die letzte große Restriktion auf der Insel. Ab wann ihr die Maske daheim lassen könnt, lest ihr hier.

Mallorca: Alles beim Alten!

News

Über wenige Urlaubsorte wird dieser Tage so viel berichtet und geschrieben, wie über die Playa. Mallorca ist zurück, als hätte es die „Corona Pause“ nie gegeben.

Weitere Promi Blog Artikel

Mallorcas Antwort auf Twitter
In den Mallorca-Flieger nur mit Test?

Anzeige

Bembel with Care

Anzeige

Anzeige

Wetter

Menü