Promiblog

Mangold jetzt mit Bachelor-Power

Anzeige

Trennung aber warum?

Die Social-Media-Gemeinde ist geschockt: Ex-Sommerhaus-Bewohner Andrej Mangold und seine Jenny haben sich getrennt. Doch als wäre das nicht schon schlimm genug für die Fans, bekommt er jetzt Unterstützung vom Mallorca-Bachelor Paul Janke. Doch die einzige Frage die sich dabei auftut, ist die nach dem WARUM?

Anzeige

Mit seinem letzten Post hat sich Ex-Bachelor und Malle-Resident Paul Janke eine ordentliche Klatsche eingefahren. Er mischt sich jetzt in eine Sache ein, wo er selbst nicht so genau weiß was richtig und/oder/aber falsch sein könnte. Es geht um das Ex-Liebespaar Andrej Mangold und Jennifer Lange. Der 39-jährige Dauersingle ist der Meinung, dass gefühlt jeder Promi, der ihn oder sie, auch nur irgendwie ein bisschen kennt, aktuell Stellung zu ihrer Trennung vor wenigen Tagen nimmt. Und genau DAS stört Palma-Paule gewaltig!

Anzeige

Schutz für Andrej

So richtig glauben kann man die Sache nicht – Aber Paul Janke scheint sich sicher zu sein. Der „ewige Bachelor“ nimmt nämlich seinen Kumpel Andrej, der seit Wochen wegen seinem Verhalten bei „Das Sommerhaus der Stars“ in der Kritik steht, jetzt auf seinem Instagram-Kanal in Schutz. Er postete ein Foto von sich, Andrej und einem Freund auf Mallorca und schrieb dazu: „Keiner muss Andrej oder Jenny mögen!! Mit Sicherheit haben sie sich das Sommerhaus auch anders vorgestellt und ich will ihr Verhalten auch in keiner Weise beschönigen!! ABER kümmert Euch docåh um Eure Sachen und kehrt lieber im eigenen Garten. Unsere Situation auf der Welt ist doch schlimm genug gerade. Lasst uns wieder enger zusammen rücken und positive Vibes versprühen.“ (Rechtschreibung und alles übernommen!)

Weitere News

Bachelor sollten zusammenhalten

Freunde gemacht hat er sich damit nicht, denn seine Follower haben für diese Aktion kein Verständnis. Nur wenige stimmen ihm zu, die meisten bleiben bei ihrem eher negativen Eindruck von Andrej. „Es ehrt dich, dass du mit diesem Statement Andrej helfen möchtest, aber diese Suppe sollte er selbst auslöffeln… Schlag dich nicht auf die ‚falsche‘ Seite, lieber Paul“ und „Ganz schwach von dir, jemanden in den Schutz zu nehmen, der keinen Schutz verdient“, lauten die Kommentare unter Pauls Post. Ohje – aber Bachelors sollten untereinander eben irgendwie schon zusammen halten… Und auf Mallorca erst recht!

Bildquelle: Facebook 

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Vorfreude auf den Bierkönig

News

Es waren Bilder aus vergessenen Tagen. Das, was die letzten Tage im Bierkönig passierte, ließ alles hinter uns, was die Krise uns beschert hat.

Mallorca: Regelerleichterungen

News

Der „normale“ Mallorca Tourist kann aufatmen. Während man sich in diesem Jahr noch damit beschäftigen musste, welche Bedingungen man zur Einreise erfüllen muss, an welche Regeln man sich auf der Insel halten sollte…

Kostenpflichtige Corona-Tests

News

Seit dem gestrigen Montag, 11. Oktober 2021 haben die kostenlosen Corona-Schnelltests ein Ende. Die Kosten liegen zwischen 15 und 180 Euro.

Weitere Promi Blog Artikel

Goodbye Jens – auf den Spuren des Kultauswanderes
Private Bilder zum 2. Todestag und an ihrer Seite ist endlich ein Neuer…

Anzeige

Anzeige

Menü
Die mobile Version verlassen