Anzeige

Bars öffnen nach und nach

Mallorca: Wann öffnen Bierkönig und Co.?

News
Wenn man dieser Tage an der Playa de Palma unterwegs ist, hört man verschiedenste Gerüchte über die Öffnung der großen Läden. Wir haben uns umgehört, was wirklich stimmt.
Aussenansicht vom geschlossenen Bierkönig
Der Bierkönig ist aktuell noch geschlossen
Bild: Mallorca 247

Bierkönig

Aus Bierkönigkreisen ist zu hören, dass der Bierkönig sich auf eine Öffnung einstellt. Im Biergarten wurden in den vergangenen Tagen bereits hohe Tische mit je 4 Stühlen gestellt. Gerüchte die an der Playa existieren, dass in 2 Wochen geöffnet wird oder der 01.06.21 als Öffnungstermin im Raum steht, sind nach unseren Informationen jedoch nicht korrekt. Sobald ein finales Datum gefunden wurde, lest ihr es an dieser Stelle.

Anzeige

Amrum Beach Club geöffnet

Während die zeitlichen Planungen im Bierkönig noch nicht finalisiert sind, eröffnete die Pabisa Group gestern den Amrum Beach Club. Seit Wochen konnte man hier schon Mini Golf spielen. Von nun an gibt es auch wieder Essen und Getränke in gewohnter Manier.

Anzeige

Bierstraße

Auch in der Bierstraße kehrt langsam aber sicher wieder Leben ein. Ab dem kommenden Freitag (21.05.21) hat auch das Et Dömsche wieder für euch geöffnet. Schon seit Tagen war hier Bewegung zu spüren, Fäßer wurden verladen und Getränke geliefert. Schon seit dem gestrigen Donnerstag hat währenddessen die “Weisse Taube” gegenüber vom Dömschen wieder für euch geöffnet.

Bamboleo

In der Schinkenstraße hört man währenddessen einiges an Gerüchten rund um das Bamboleo. Von offizieller Seite konnten wir über eine mögliche Öffnung keine Bestätigung bekommen. Fakt ist, dass in dem Laden gegenüber vom Bierkönig, seit Wochen gearbeitet wird. Inwiefern dies wirklich mit einer Öffnung in 2021 zu tun hat, können wir an dieser Stelle nicht beurteilen. Auch zum Megapark können wir zum aktuellen Zeitpunkt keine Auskunft geben.

Weitere News

Krümels Stadl

Nicht nur an der Playa de Palma kommt Bewegung rein. Auch in Peguera hat Krümel erst kürzlich verkündet ihr Stadl öffnen zu wollen. Am 02.06.21 startet die Saison in Krümels Stadl, mit einem großen Opening. Zahlreiche Künstler wie, Paul Janke, Stefan Stürmer und Co. werden dabei sein und der Eröffnung einen würdigen Rahmen verleihen. Auftreten werden Sie jedoch aufgrund der aktuell gültigen Restriktionen voraussichtlich nicht.

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Mallorca: Reisebestimmungen bei Flugreisen

News

Zunehmend häufig erreicht uns in den letzten Tagen die Frage, was bei der Einreise nach Mallorca bzw. bei der Rückreise zu beachten ist. Wir haben für euch den Check gemacht…

Mallorca: Rauchen bleibt verboten

News

Mallorcas Kneipen, Bars und Restaurant bleiben auch in Zukunft „rauchfrei.“ Die Regel wird voraussichtlich nie mehr fallen. Warum dies so ist, lest ihr hier.

Maskenpflicht fällt auf Mallorca

News

Endlich möchte man sagen. Endlich fällt auch die letzte große Restriktion auf der Insel. Ab wann ihr die Maske daheim lassen könnt, lest ihr hier.

Mallorca: Alles beim Alten!

News

Über wenige Urlaubsorte wird dieser Tage so viel berichtet und geschrieben, wie über die Playa. Mallorca ist zurück, als hätte es die „Corona Pause“ nie gegeben.

Weitere Promi Blog Artikel

2.000 Euro aus dem Meer gefischt
Mallorca: Appell an alle Ballermann Freunde

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Menü
Die mobile Version verlassen