Anzeige

Bembel with Care
Angenehmes Wetter

Mallorca: Traumziel für deinen Sommerurlaub

News
Die Zeit der großen Hitzewelle scheint vorerst vorüber. Von nun an dürft ihr euch auf knapp 30 Grad freuen. Perfekte Aussichten für den Sommerurlaub!
Bild Quelle: Mallorca247

Hitzewelle vorüber

Die erste richtige Hitzewelle des Jahres hat die Insel nun hinter sich gelassen. Mit Höchstwerten von bis zu 39 Grad, wurde es am vergangenen Wochenende ordentlich warm auf der Insel. Nachdem es lange Zeit relativ kühl erschien der erste richtige Lichtblick in Sachen Hochsommer.

Aber sind wir mal ehrlich sind Temperaturen an die 30 Grad nicht doch entspannter für euren Urlaub? Denn genau auf diese dürft ihr euch die kommenden Tage freuen. Seit dem heutigen Dienstag sinken die Temperaturen um fast 10 Grad. Klingt erst mal viel, bedenkt man von wo die Temperaturen sinken ist es jedoch relativ entspannt. Sozusagen perfektes Badewetter.

Anzeige

Es bleibt sonnig

Einen Sonnenschirm solltet ihr auf dem Weg zum Strand jedoch nicht vergessen. Nur am Donnerstag ist laut weather.com mit Wolkenfeldern zu rechnen. Ansonsten bleibt es schön sonnig auf Mallorca. Die Temperaturen pendeln sich dabei zwischen 27 und 29 Grad ein. Nur in der Inselmitte wird die 30-Grad Marke übersprungen.

Anzeige

Urlaub in Gefahr?

Inwiefern euer Urlaub in den kommenden Wochen auf Mallorca aufgrund steigender Corona Zahlen in Gefahr ist, kann man aktuell nur schwer sagen. Der 7-Tages Inzidenz liegt in ganz Spanien bei 226,44 und somit über 200. Inwiefern Spanien deshalb am kommenden Freitag als Hochrisikogebiet eingestuft wird oder auch das deutsche RKI andere Werte in die Risikobewertung mit einbezieht ist unklar.

Weitere News

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Jedes Jahr das gleiche Spiel

News
Das geschlossene las Palmeras in der Bierstrasse

„Wir wollen den Ballermann komplett renovieren. Wir wollen keine Leute mehr sehen, die sich auf der Straße betrinken.“ Die derzeitige Inselregierung habe sich das Ende des Party-Rummels von Anfang an auf die Fahnen geschrieben.

Corona-Lage auf Mallorca

News
Coronaviren auf blauem Hintergrund

Mallorca befindet sich momentan in einer ansteigenden Corona-Welle. Doch wie sind die Zahlen momentan und ab wann wird geboostert?

Weitere Promi Blog Artikel

Angelina & Sebastian Pannek: Endlich wieder auf Mallorca vereint
Deutsche Polizisten auf Mallorca

Anzeige

Bembel with Care

Anzeige

Wetter

Menü