Anzeige

Mallorca: „Der beste Winter aller Zeiten!“

NewsPartyszene
Die Wintersaison neigt sich dem Ende zu und doch ist schon einiges los auf der Insel. Soviel, dass es im alten Bereich im Bierkönig teils schwer ist überhaupt einen Platz zu finden.
Aktuelle Bilder aus dem Bierkönig!
Bildquelle: Mallorca247

Aktuelle Bilder!

Beim Blick in unsere Instagram Story am gestrigen Mittwoch, gab es einen gut gefüllten Bierkönig zu sehen. Nicht wenige haben gefragt, ob die Bilder aktuell oder alt sind. Nein tatsächlich sie sind aktuell. So voll wie jetzt war es gefühlt im März noch nie auf der Insel. Einen freien Tisch zu finden, nahezu unmöglich.

Feiernde Menschen, gute Musik und waschechte Bierkönig Stimmung, wie man sie eher aus den Sommermonaten kennt. Das alles gab es in den vergangenen Monaten immer öfters. Auch am „Düse Wochenende“ oder an Fastnacht / Karneval war mehr los, als man es im „Winter“ auf der Insel gewohnt ist.

Anzeige

Gisi, Besitzerin des Bielefelder Stübchens, geht sogar einen Schritt weiter. Nach ihrer Wahrnehmung, gab es seit sie auf der Insel ist „noch nie einen besseren Winter als diesen. Egal ob an Silvester, an Weihnacht oder Karneval, es war immer mehr los als in anderen Wintern.“ Ein sehr positives Signal für den anstehenden Sommer.

Anzeige

Der Sommer kann kommen

Nach 2 schweren Sommern heißt es nun für Gastronomen und Hoteliers Vorbereitungen für eine „normale“ Sommersaison zu schaffen. Denn spätestens in Richtung Ostern erwartet die Insel der erste kleine Touristenansturm. Ehe ab Anfang Mai bis Ende September damit zu rechnen ist, dass es „proppe voll wird auf der schönsten Insel der Welt.“

Weitere News

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Mallorca: Reisebestimmungen bei Flugreisen

News

Zunehmend häufig erreicht uns in den letzten Tagen die Frage, was bei der Einreise nach Mallorca bzw. bei der Rückreise zu beachten ist. Wir haben für euch den Check gemacht…

Mallorca: Rauchen bleibt verboten

News

Mallorcas Kneipen, Bars und Restaurant bleiben auch in Zukunft „rauchfrei.“ Die Regel wird voraussichtlich nie mehr fallen. Warum dies so ist, lest ihr hier.

Maskenpflicht fällt auf Mallorca

News

Endlich möchte man sagen. Endlich fällt auch die letzte große Restriktion auf der Insel. Ab wann ihr die Maske daheim lassen könnt, lest ihr hier.

Mallorca: Alles beim Alten!

News

Über wenige Urlaubsorte wird dieser Tage so viel berichtet und geschrieben, wie über die Playa. Mallorca ist zurück, als hätte es die „Corona Pause“ nie gegeben.

Weitere Promi Blog Artikel

Mallorca: Saison startet
Mallorcasaison vor dem Aus

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Menü
Die mobile Version verlassen