Promiblog

Lucas Cordalis und seine Katze könnten Mallorca verlassen!

Anzeige

Bembel with Care

Sie wohnen auf einem der schönsten Fleckchen, die es auf dieser Erde gibt. Sie haben auch alles, was Paare so brauchen, doch Samstagabend schockten Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger ihre Fans mit der Aussage, dass sie sich vorstellen könnten, in Kitzbühel zu leben! Ja, sie würden mediterranes Mittelmeerklima gegen Berge und Almgeläut tauschen. Für uns von Mallorca 24/7 ein unvorstellbarer Gedanke. Aber von vorn:

Anzeige

Seit vielen Jahren sind Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger ein fester Bestandteil der deutschen Medien- und Promiszene. Lucas, als Sohn vom großartigen Costa Cordalis, war das Blitzlichtgewitter bereits weit vor Daniela bekannt.

Anzeige

Die Katze hat durch viele Reality-Shows auf sich aufmerksam gemacht. Irgendwann wurden bei ein Paar, sie heirateten im TV und wurden schwanger. Und als wäre das Leben des Paares nicht schon öffentlich genug, starten sie nun anscheinend eine gemeinsame (Volks-)Musik-Karriere und besingen ihre Liebe!

Weitere News

Sie tragen bereits österreichische Trachten

Samstagabend, 20:15 Uhr – ARD. Die Eurovisionshymne erklingt. Florian Silbereisen gegrüßte alles und jeden, der in der Schlagerszene Rang und Namen hat, zu einer Seeparty in Österreich. Von Beatrice Egli über DJ Ötzi und Matthias Reim standen auch Lucas und Daniela auf der Bühne. In Tracht und Dirndl besingen sie das verflixte siebente Jahr. Das Jahr, vor dem alle verheirateten Pärchen Angst haben, denn viele sich trennen. Es sieht nicht so aus, als würden sich die Insel-Promis aus Santa Ponsa trennen…wenn dann, vielleicht höchstens von Mallorca.

Denn als Silbereisen sie fragte, ob es ihnen in Kitzbühel gefiele, sagten beide, dass sie sich den Ort als Zuhause vorstellen könnten. Ah ja! Na dann sind wir mal gespannt, wann das Goodbye Deutschland-Team den Umzug der Katze mit ihrem Lucas begleitet. Scheint ja was dran zu sein, an diesem „Verflixten siebenten Jahr“…

Bild Quelle: Instagram 

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Flughafenausbau auf Mallorca?

News
Flugzeug auf dem Flughafen in Mallorca

Der Flughafen Son Sant Joan in Palma de Mallorca soll umgebaut werden. Rund 590 Millionen Euro sollten schon 2019 in die Flughafensanierung gesteckt werden. Diese sind die wohl umfangreichsten Modernisierungsarbeiten seit der Öffnung.

Mallorcas tanzlose Saison

News
Diskothek mit Stehtischen an denen Menschen sitzen

Nein, Mann! Ich will noch nicht geh’n,..ich will noch ’n bisschen tanzen“ Ja, schön wäre es auf Mallorca. Der Tanz fehlt

Weitere Promi Blog Artikel

Wegen Corona? Jürgen Drews singt jetzt Country!
Babyglück bei Anna-Maria Zimmermann

Anzeige

Bembel with Care

Anzeige

Wetter

Menü