Promiblog

Katzen-Mutter Iris Klein fährt die Krallen aus!

Anzeige

Ginger Costello Wollersheim nahm im vergangenen Jahr, neben Joey Heindle und Janine Pink, bei Promi Big Brother teil. Aus diesem Grund darf sie, als eine von Vielen, in diesem Jahr auch ein paar Kommentare geben. Damit klingelt es auch wieder ein bisschen in ihrer Kasse. Doch die „Berufsexpertin“ hat nicht mit Mutter Katzenberger gerechnet!

Anzeige

Jenny Frankhauser ist die jüngste Tochter von Mallorca-Auswanderin Iris Klein und in dieser Staffel den Containerspektakels zu sehen. Doch Ginger erlaubte sich direkt zum Staffelstart ein paar Kommentare gegen sie und das gefällt Iris so gar nicht… Was war passiert? Ginger lästerte in der „Promi Big Brother – Die Late Night Show“, dass man von Jenny wisse, dass sie gerne mal frisch verliebt sei, jede Woche eine neue Beziehung habe und es nicht der beste Weg sei, die Matratze von Deutschland zu sein, so das ehemalige Webcam-Girl.

Anzeige

„Meine Jenny ist ein anständiges Mädchen!“

Als DAS Mutter Iris hörte, hörte man ihren Zorn, die Verärgerung und die Wut auf Ginger weit über die Grenzen Mallorcas hinaus…über Instagram hätte man die Zeilen ihrer in Rage geschriebenen Instastory quasi auch in Grönland und in Südafrika vernehmen. Im Wortlaut sah das so aus: „Dieser Moment, wo eine Pornodarstellerin sagt, dass Jenny mit ihren 2 Exfreunden in 5 Jahren sich zur Matratze hochschlafen würde???“, schießt Iris später hinterher. „Ekelhaft so eine Frau!!“

Weitere News

Wie Mütter das so machen, griff auch Iris direkt zum Telefon…

Sie rief noch direkt in der Sendung an und erklärte, dass sie Knochen gekotzt hätte (Iris, das ist aber nicht gesund!!!) und dass das so gar nicht ginge, am liebsten wäre sie in den Fernseher gehüpft. Sie erklärt auch sich, denn so eine Löwenmutter fühlt sich da schon mal persönlich angegriffen:: „Ich habe meine Kinder zu Anstand, Empathie und zu Team-Playern erzogen…Jenny hat immer ein offenes Ohr für alle und für jeden und tut doch keiner Fliege was zuleide im Container. Sie ist lustig, unterhaltsam und bringt sich ein.“

Jenny sei „aktuell frisch verliebt“ und Mutter Iris fordert Ginger zum „Promiboxen“ heraus!

Zum aktuellen Beziehungsstatus von Jenny erklärt sie übrigens, dass die „glücklich verliebt“ sei, ihre neue Beziehung aber privat halte. Wäre dann also Nummer in 5 Jahren…tut aber auch niemandem weh! Das Ende des Liedes ist, dass Mama Iris sich gerne mit Ginger Costello Wollersheim beim „Promiboxen“ duellieren möchte und die scheint die Herausforderung direkt anzunehmen! Per Instagram teilte sie mit: „So meine liebe Iris Klein, natürlich nehme ich deine Herausforderung liebend gern an zum Promi-Boxen.“ Und platziert direkt mal einen knallroten Boxhandschuh mitten ins Gesicht von Iris.
Na dann: Ring frei für die nächste Runde!

Bild-Quelle: Instagram Screenshot vom 11.08.2020

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Mallorca: Reisebestimmungen bei Flugreisen

News

Zunehmend häufig erreicht uns in den letzten Tagen die Frage, was bei der Einreise nach Mallorca bzw. bei der Rückreise zu beachten ist. Wir haben für euch den Check gemacht…

Mallorca: Rauchen bleibt verboten

News

Mallorcas Kneipen, Bars und Restaurant bleiben auch in Zukunft „rauchfrei.“ Die Regel wird voraussichtlich nie mehr fallen. Warum dies so ist, lest ihr hier.

Maskenpflicht fällt auf Mallorca

News

Endlich möchte man sagen. Endlich fällt auch die letzte große Restriktion auf der Insel. Ab wann ihr die Maske daheim lassen könnt, lest ihr hier.

Mallorca: Alles beim Alten!

News

Über wenige Urlaubsorte wird dieser Tage so viel berichtet und geschrieben, wie über die Playa. Mallorca ist zurück, als hätte es die „Corona Pause“ nie gegeben.

Weitere Promi Blog Artikel

Protestsong der Partyschlager-Sänger!
Michael Wendler hat jetzt eine Stimme…

Anzeige

Anzeige

Menü
Die mobile Version verlassen