Anzeige

Bembel with Care
Malle-Festival

Ikke Hüftgold: Malle-Festival und 3 Tage wach

News
Gefühlt musste die Party-Fraktion viel zu lange auf eine ordentliche Sause warten. Seit knapp eineinhalb Jahren steht das Leben der Malle-Begeisterten still. Doch an diesem Wochenende holte der „Godfather of Mittelfinger“ Ikke Hüftgold nicht nur seine Fans, sondern auch das perfekte Mallefeeling nach Rheinland-Pfalz - Ein voller Erfolg!
Bild Quelle: Tanja Geiss

Gleich drei Tage feierten hunderte Ballermann-Fans die Bembel-Mania in Heiligenroth. Der Ort, wo die heiligen Hallen der Summerfield Group stehen und dank Appelwoi satt und ordentlichem Line-Up fühlte man sich für einen kurzen Moment wie an der Playa. An allen drei Tagen sorgte Bierkönig-DJ, DJ Biene, für die richtige Stimmung und spielte die besten Songs rauf und runter und die Besucher grölten und tanzten von der ersten bis zur letzten Minute. Damit die Stimmen auch schön geölt blieben, spendierte das Unternehmen „Bembel with care“ tausende Dosen Apfelwein in sämtlichen Geschmacksrichtungen.

Anzeige

Almklausi am Samstag und Sonntag, Ikke blieb gleich alle drei Tage

Auch wenn die Bembel Mania durch Ikke Hüftgold initiiert wurde, holte er noch einige der besten Malle-Künstler mit auf die Bühne. Kreisligalegende, Malin Brown, Almklausi und natürlich Hüftgold selbst traten live auf und das Publikum rastete förmlich aus. Viel zu lange war es her, dass so ausgelassen gefeiert wurde. Aber der niedrigen Corona-Inzidenz-Zahlen zum Dank, konnte auf das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung verzichtet werden, ein Negativtest oder ein Impfnachweis reichten und die Augen aller Beteiligten leuchteten vor Freude. Auch das Regenwetter am Sonntag tat dem Ganzen keinen Abriss… Der harte Kern stand auf den Bierbänken, trank, tanzte und sang.

Anzeige

Bembel Mania: Endlich wieder Malle

Die Bembel Mania hat gezeigt, dass die Party noch lange nicht vorbei ist. Und die erste war auch nicht die letzte Party: schon ab dem 16. Juli feiert Isi Glück ihren großen X-Mas Bash! Tickets sind noch vorhanden und jeder der Mallorca-Sehnsucht hat, sollte unbedingt einen Kurzurlaub in Heiligenroth einlegen und die Party seines Lebens feiern!

Weitere News

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Strand an der Playa de Palma gesperrt

News

Es ist voll an der Playa de Palma. So voll, dass am gestrigen Sonntag sogar die Polizei einschreiten musste. Gegen 15:30 Uhr, wurde der Zutritt zum Strand gesperrt.

Mallorcas Gastronomen werden unterstützt

News
Mundschutz und ein Restaurant

Die Balearen Regierung zahlt in diesem Monat EU-Hilfsgelder aus. Diese sind ein Ausgleich für den Stillstand während der Corona Krise. Vor allem Hoteliers und Gastronomen bekommen endlich Unterstützung.

Weitere Promi Blog Artikel

Mallorcas wichtige Tage
Mallorca bleibt sicher

Anzeige

Bembel with Care

Anzeige

Wetter

Menü