Anzeige

Zlatan auf Mallorca

“Ibrakadabra” auf Mallorca

News
Ist das nicht..kann er es sein? Zlatan Ibrahimovic oberkörperfrei auf dem Rad am Paseo Maritimo in Palma? Ja, er ist..Zlatan! Der selbsternannte Gott und eine Legende im Fußball. Mit dem Wort "Freedom", beschreibt der Superstar sein Video, welches er auf Instagram hochgeladen hat. Einige Passanten und Spaziergänger, die auf dem Video zu sehen sind, scheinen ihn nicht zu erkennen.
Ibrahimovic auf Mallorca
Bild Quelle: Instagramm Ibrahimovic

Superstar

Der aktive Kicker des AC Milan hatte es trotz seines Alters von 39 Jahren wieder in die Nationalmannschaft Schwedens geschafft. In 19 Spielen traf er 15 mal für die Italiener und schoß Milan zu Vizemeisterschaft. Logisch, dass der Trainer der Schweden auf seinen Superstar für die EM baute. Nur leider zog sich Ibrahimovic vor der EM eine Knieverletzung zu, so dass nun Zeit für die Insel bleibt. Und ob Zlatan sich das Spiel seiner Mannschaft anschaut?

Anzeige

Man weiss es nicht. Denn wie hat er es selbst einmal bei der letzten WM gesagt: „Eine Weltmeisterschaft ohne mich ist nicht sehenswert“. Dann dürfte ihn die EM erst recht nicht interessieren.

Anzeige

Weitere News

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Mallorca: Reisebestimmungen bei Flugreisen

News

Zunehmend häufig erreicht uns in den letzten Tagen die Frage, was bei der Einreise nach Mallorca bzw. bei der Rückreise zu beachten ist. Wir haben für euch den Check gemacht…

Mallorca: Rauchen bleibt verboten

News

Mallorcas Kneipen, Bars und Restaurant bleiben auch in Zukunft „rauchfrei.“ Die Regel wird voraussichtlich nie mehr fallen. Warum dies so ist, lest ihr hier.

Maskenpflicht fällt auf Mallorca

News

Endlich möchte man sagen. Endlich fällt auch die letzte große Restriktion auf der Insel. Ab wann ihr die Maske daheim lassen könnt, lest ihr hier.

Mallorca: Alles beim Alten!

News

Über wenige Urlaubsorte wird dieser Tage so viel berichtet und geschrieben, wie über die Playa. Mallorca ist zurück, als hätte es die „Corona Pause“ nie gegeben.

Weitere Promi Blog Artikel

Mallorcas Rückreise wird verschärft
Testpflicht entfällt ab Montag

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Menü
Die mobile Version verlassen