Anzeige

Zlatan auf Mallorca

“Ibrakadabra” auf Mallorca

News
Ist das nicht..kann er es sein? Zlatan Ibrahimovic oberkörperfrei auf dem Rad am Paseo Maritimo in Palma? Ja, er ist..Zlatan! Der selbsternannte Gott und eine Legende im Fußball. Mit dem Wort "Freedom", beschreibt der Superstar sein Video, welches er auf Instagram hochgeladen hat. Einige Passanten und Spaziergänger, die auf dem Video zu sehen sind, scheinen ihn nicht zu erkennen.
Ibrahimovic auf Mallorca
Bild Quelle: Instagramm Ibrahimovic

Superstar

Der aktive Kicker des AC Milan hatte es trotz seines Alters von 39 Jahren wieder in die Nationalmannschaft Schwedens geschafft. In 19 Spielen traf er 15 mal für die Italiener und schoß Milan zu Vizemeisterschaft. Logisch, dass der Trainer der Schweden auf seinen Superstar für die EM baute. Nur leider zog sich Ibrahimovic vor der EM eine Knieverletzung zu, so dass nun Zeit für die Insel bleibt. Und ob Zlatan sich das Spiel seiner Mannschaft anschaut?

Anzeige

Man weiss es nicht. Denn wie hat er es selbst einmal bei der letzten WM gesagt: „Eine Weltmeisterschaft ohne mich ist nicht sehenswert“. Dann dürfte ihn die EM erst recht nicht interessieren.

Anzeige

Weitere News

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Jedes Jahr das gleiche Spiel

News

„Wir wollen den Ballermann komplett renovieren. Wir wollen keine Leute mehr sehen, die sich auf der Straße betrinken.“ Die derzeitige Inselregierung habe sich das Ende des Party-Rummels von Anfang an auf die Fahnen geschrieben.

Corona-Lage auf Mallorca

News

Mallorca befindet sich momentan in einer ansteigenden Corona-Welle. Doch wie sind die Zahlen momentan und ab wann wird geboostert?

Weitere Promi Blog Artikel

Mallorcas Rückreise wird verschärft
Testpflicht entfällt ab Montag

Anzeige

Anzeige

Menü
Die mobile Version verlassen