Anzeige

Mallorca ja, Strand nein

Hubert Fella: Der neue Star am Ballermann?

NewsPromiblog
Als treuen Mallorca Fan trifft man Reality Star Hubert Fella Jahr für Jahr auf der Insel. Aber wie steht es darum, auch mal den Sprung auf die Bühne zu wagen? Dies und mehr hat er uns in einem ganz persönlichen Gespräch auf Mallorca erzählt.
TV Star Hubert Fella an der Playa de Palma
TV Star Hubert Fella besucht die Playa de Palma regelmäßig.
Bildquelle: Mallorca 247

Vom Reisebüro nach Mallorca

Hubert Fella aus dem bayrischen Hammelburg ist eins der TV Gesichter, welches man immer wieder auf der wohl schönsten Insel der Welt antrifft. Nachdem er in 2017 sein Reisebüro verkauft hatte widmet sich Hubert noch viel mehr dem TV. Bekannt wird er vor allem durch die Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ und Formaten wie „Hot oder Schrott“.

Anzeige

Hubert durch Corona

Wie der 53-Jährige durch die Corona-Zeit gekommen ist, beantwortet er locker. Er blieb das letzte Jahr zu Hause, genauso wie alle anderen. Allerdings lief es in seiner TV-Karriere besser als sonst. Er bezeichnet das letzte Jahr sogar als das „Beste Jahr“. Sogar zu Hause drehte er mit seinem Mann: „Wir haben uns zu Hause hingesetzt, unser Handystativ aufgebaut und uns selbst aufgenommen, Interviews abgedreht. Wir haben dadurch eine komplette Sendung allein gemacht.“ Mallorca habe er dennoch vermisst.

Anzeige

Meinung zu Mallorca

Denn seit bereits 30 Jahren besucht er die Insel immer wieder. Auch wenn er kein Strandmensch ist, fühlt er sich hier einfach wohl. Wir kamen natürlich nicht drum herum, einen so langen Mallorca-Gänger nach der Veränderung des Ballermanns zu fragen. Seiner Meinung nach ist es schöner geworden. „Es ist größer, es sind mehr Leute da, geilere Partys, mehr Künstler. Früher gab es einzelne Künstler, Schlagerpartys. Die Vielfalt ist mittlerweile einfach so groß.“

Weitere News

Wird Fella nun zum Ballermannsänger?

Da würde es doch nahe liegen, das Hubert von nun an in Arenal auch selbst zum Mirko greift oder etwas nicht? Klare Antwort: „Nein.“ Der Reality-Star liebt es mitzufeiern. „Ich brauche die Partys. Ich will feiern und bleibe nicht still stehen, wenn irgendwo Musik läuft.“ Auch wenn er mit „Insel der Liebe“, seine ganz eigene Liebeserklärung an die Insel geschrieben hatte, scheint ihm die Ballermann Bühne nicht wirklich anzulocken.

Dabei erzählt er uns, dass er viel lieber ganze Abende nur von Tisch zu Tisch geht, Selfies mit Fans macht und den ein oder anderen Schnaps abstaubt. Seine Devise ist ganz klar, „Im Publikum fühle ich mich hier an der Playa de Palma einfach wohler.“ Was ihm allerdings schon im Kopf schwebt, ist die Idee, auf Kreuzfahrtschiffen aufzutreten: „Da hätte ich Spaß dran.“

Wir bedanken uns bei Hubert für das nette Interview und freuen uns ihn schon ganz bald wieder auf der Insel begrüßen zu dürfen.

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Vorfreude auf den Bierkönig

News

Es waren Bilder aus vergessenen Tagen. Das, was die letzten Tage im Bierkönig passierte, ließ alles hinter uns, was die Krise uns beschert hat.

Mallorca: Regelerleichterungen

News

Der „normale“ Mallorca Tourist kann aufatmen. Während man sich in diesem Jahr noch damit beschäftigen musste, welche Bedingungen man zur Einreise erfüllen muss, an welche Regeln man sich auf der Insel halten sollte…

Kostenpflichtige Corona-Tests

News

Seit dem gestrigen Montag, 11. Oktober 2021 haben die kostenlosen Corona-Schnelltests ein Ende. Die Kosten liegen zwischen 15 und 180 Euro.

Weitere Promi Blog Artikel

Flughafenausbau auf Mallorca?
Regen auf Mallorca

Anzeige

Anzeige

Menü
Die mobile Version verlassen