Anzeige

Kunst und "Malle"

HONK! „Ein künstlerisches Ausnahmetalent“ 

News
Jürgen Kadel alias HONK!. Einer, der von den Party-Bühnen dieser Welt mit seinen Hits wie „Hallo Helmut“,"Anna Lena“ oder "So geil auf Malle" nicht mehr wegzudenken ist.
Bildquelle: Mallorca 247

Und fast ist man geneigt bei ihm zu sagen: Danke Corona! Denn ohne diese musikalische Zwangspause zu Beginn der Coronakrise Anfang 2020, ohne die Absagen sämtlicher Auftritte, hätte der HONK! wahrscheinlich nicht in dieser Intensität zu seiner zweiten Leidenschaft, der Malerei, zurück gefunden.

Anzeige

HONK!ART

HONK!ART. So bezeichnet der HONK! seine Kunst selber. Emotionale und leidenschaftliche Popart mit Wortwitz, starken Headlines und Ironie. Anfangs noch Schwarz-Weiß, nun kunterbunt. Anfangs 25 Vorbestellungen, Ende 2020 schon mehrere hundert. Es war nur eine Frage der Zeit, bis Kunstgalerien in seinen Werken ein absolutes Ausnahmetalent sahen und sich um ihn rissen.

Anzeige

Und wenn es eine Galerie gibt, von der man sagen kann, dass mit dem Künstler HONK! nun zusammen ist, was zusammen gehört, dann ist es die Walenstowski Galerie mit Hauptsitz in Werl. Trends und Tradition, Pop-Art und Klassik, Malerei und Fotografie und vor allem, gefeierte prominente Künstler wie Udo Lindenberg und Otto Walkes stellen dort aus und zählen zu den Exklusivkünstlern Walentowskis.

Weitere News

HONK!ART Vernissage

Und nun also, am kommenden Freitag (26.11.), die HONK!ART-Vernisage in der Werler Walantowski-Galerie. Insgesamt mehr als 40 Werke von HONK!, darunter auch Skulpturen, werden erstmals bei einer Ausstellung der Öffentlichkeit präsentiert. Die Ausstellung läuft bis zum 8. Januar. Zu den Gästen am Freitag zählen unter anderem Ikke Hüftgold, Moderator und Schauspieler Werner Schulze-Erdel (Familienduell)und Moderatorin Verena Kerth.

Mallorca247 gratuliert HONK! aufs herzlichste für diesen wahnsinnigen Erfolg. Immer HONK“ N ROLL, immer HONK!ART.

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Jedes Jahr das gleiche Spiel

News

„Wir wollen den Ballermann komplett renovieren. Wir wollen keine Leute mehr sehen, die sich auf der Straße betrinken.“ Die derzeitige Inselregierung habe sich das Ende des Party-Rummels von Anfang an auf die Fahnen geschrieben.

Corona-Lage auf Mallorca

News

Mallorca befindet sich momentan in einer ansteigenden Corona-Welle. Doch wie sind die Zahlen momentan und ab wann wird geboostert?

Weitere Promi Blog Artikel

Black Friday auf Mallorca
Warnstufen auf Mallorca

Anzeige

Anzeige

Menü
Die mobile Version verlassen