Promiblog

Goodbye Jens – auf den Spuren des Kultauswanderes

Anzeige

2 Jahre schon. Morgen jährt sich der Todestag vom Kultauswanderer Jens Büchner. Am 17. November 2018 verstarb „Malle-Jense im Alter von gerade einmal 49 Jahren. Der fünffacher Vater, das Stehaufmännchen der Nation, der Entertainer, hat uns seit 2010 bei Goodbye Deutschland“ mitgenommen auf seine Achterbahnfahrten und wurde zu DEM Gesicht des TV-Formates.

Anzeige

Sonderformat

Und für alle, die ihn noch einmal durch sein Leben begleiten möchten, empfehlen wir einzuschalten: Heute, 16.11. um 23:40 Uhr auf VOX: „Goodbye Jens – auf den Spuren des Kultauswanderes“. Das Sonderformat zeigt sein Leben aus einer nahen, ganz persönlichen Perspektive und begleitet die Schwestern Jenny und Jessica aus Jens erster Ehe auf Spurensuche.

Anzeige

Viele Fragezeichen

Beide Töchter von Jens Büchner, Jenny und Jessica, begeben sich in dieser Spezialausgabe auf einen traurigen und sicher auch schmerzlichen Weg. Sie besuchen Orte an denen Jens lebte und die ihm viel bedeuteten, sie unterhalten- und treffen sich mit Menschen, die für Malle-Jense wegweisend und wichtig waren. Bei den Schwestern blieben viele Fragezeichen zurück damals. Jens verschwand mit seiner Auswanderung vor 10 Jahren aus dem Umfeld der Schwestern. Zu einer Zeit, als die beiden selbst noch Teenager waren. Und zu plötzlich kam der Tod ihres Vaters.

Weitere News

Werden sie Antworten auf all ihre Fragen finden? Wir werden es sehen: Heute Abend.

Bildquelle: VOX

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Vorfreude auf den Bierkönig

News

Es waren Bilder aus vergessenen Tagen. Das, was die letzten Tage im Bierkönig passierte, ließ alles hinter uns, was die Krise uns beschert hat.

Mallorca: Regelerleichterungen

News

Der „normale“ Mallorca Tourist kann aufatmen. Während man sich in diesem Jahr noch damit beschäftigen musste, welche Bedingungen man zur Einreise erfüllen muss, an welche Regeln man sich auf der Insel halten sollte…

Kostenpflichtige Corona-Tests

News

Seit dem gestrigen Montag, 11. Oktober 2021 haben die kostenlosen Corona-Schnelltests ein Ende. Die Kosten liegen zwischen 15 und 180 Euro.

Weitere Promi Blog Artikel

Frisch verliebt im Café-Machtkampf
Mangold jetzt mit Bachelor-Power

Anzeige

Anzeige

Menü
Die mobile Version verlassen