Promiblog

Gibt es einen Puff nach dem Tod?

Anzeige

Bert und Ginger Wollersheim: Eine schrecklich nette Familie

Sie träumt mit ihrem „Alkoholproblem“ den Traum von den Bühnen Mallorcas und er träumt davon, dass hinter den Himmelspforten die Bordelltüren wieder für ihn aufgehen.

Mallorca247 traf Bert und Ginger am Donnerstag in Limburg auf einen Kaffee. Denn die beiden waren dort zu Gast in der Sendung „Show ohne Namen“ der beiden Partyakrobaten Honk! und Hüftgold.

Anzeige

Alkoholproblem!

Dass aus dem Kaffee eine Party mit reichlich Gerstensaft wurde, lag sicherlich nicht nur an den Gastgebern, sondern auch an Gingers erneutem musikalischen Versuch, schon bald den Bierkönig erobern zu wollen. Mit dem Song „Alkoholproblem“ dürfte sie dabei dieses Mal auch gar keine schlechten Karten haben, denn Text und Melodie (Video zum Song siehe unten) passen wie Arsch auf Eimer zum Kultladen in der Schinkenstrasse.

Quarantäne auf Mallorca

Die zwei wirkten trotz 3-monatiger , gemeinsamer Quarantäne auf Mallorca ziemlich entspannt, wo doch beide erst fürchteten, dass einer von beiden diese Zeit wohl nicht überleben würde.

Ein sehr skurriles, aber unglaublich sympathisches Pärchen, welches nach dem dritten Bier dann auch so langsam aus dem Nähkästchen plauderte. Bert erzählte mit einem fetten Grinsen von seiner Zeit im Knast, dem ersten Bordell und der Tatsache, dass er durch Frauen sehr viel Geld verdiente, aber noch mehr durch sie verlor.

Wie war das jetzt mit dem Puff im Himmel?

Er wirkt zufrieden, wissend, dass seine glorreichen Zeiten wohl vorüber sind, aber mit der Gewissheit sein Leben in vollen Zügen gelebt zu haben. So kurz vor der 70 wird man dann auch schonmal nachdenklich, was noch kommt und stellt sich dann auch ab und an die Frage: „Gibt es vielleicht einen Puff nach dem Tod?“

Während er in der Vergangenheit schwelgt, hat er an diesem Abend auch immer wieder ein liebes Wort für seine Ginger übrig, die wiederum brennt, auf das was die Zukunft ihr wohl bringt. Nachdem sie im letzten Jahr den Promi-Container zusammen mit Almklausi überlebt hat, ist das nächste Ziel die Bierkönigbühne. Aber momentan lassen dank Corona so manche Bühnenträume noch ein Weilchen auf sich warten.

Vielen Dank für das nette Gespräch

Bis dahin vertragt euch und bleibt so herzlich, skurril und sympathisch wie ihr seid. Mallorca 247 wünscht alles Gute für die Zukunft!

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Mallorcas kommende Wettertage

News

Um es mal so zu sagen: Das Wetter trübt sich Ende der Woche gehörig ein, der Herbst scheint endgültig Einzug zu halten.

Vorfreude auf den Bierkönig

News

Es waren Bilder aus vergessenen Tagen. Das, was die letzten Tage im Bierkönig passierte, ließ alles hinter uns, was die Krise uns beschert hat.

Mallorca: Regelerleichterungen

News

Der „normale“ Mallorca Tourist kann aufatmen. Während man sich in diesem Jahr noch damit beschäftigen musste, welche Bedingungen man zur Einreise erfüllen muss, an welche Regeln man sich auf der Insel halten sollte…

Weitere Promi Blog Artikel

Die Mallorca Künstler vermissen euch!
Willi Herren: Mit Auftritten aus der Schuldenfalle

Anzeige

Anzeige

Menü
Die mobile Version verlassen