News

Die ersten Promis kehren zurück auf die Insel

Anzeige

Bembel with Care

Urlaub wieder möglich!

Es darf wieder geurlaubt werden. Mallorca freut sich seit wenigen Tagen wieder auf euch. Da lassen es sich auch viele Promis nicht nehmen, zurückzufliegen in ihre 2. Heimat – zurück nach Mallorca.

Anzeige

Der Poptitan auf der Insel

Jüngst postete Dieter Bohlen auf seinem Instagram Account Bilder und Videos von Mallorca. In Andratxlächelt er zufrieden in die Kameras, macht Werbung für Müsli, holt Pizza ab oder macht spaßige Videos mit teuren Autos.

Anzeige

Corona Maßnahmen in Andratx

Der bei Hamburg wohnhaft Musikproduzent kommt immer wieder zurück auf die Insel. Nachdem er zunächst viele Jahre in Cala Ratjada verwurzelt war, verschlägt es ihn seit geraumer Zeit immer wieder ins schöne Andratx.

In einem Video zeigt Bohlen wie Corona Schutz auf Mallorca funktioniert. Vor dem Essen geht es ab durch eine „Dusche“ oder besser gesagt ein übergroßes Desinfektionsgerät. Schließlich soll die Infektionsrate ja auch beim Essen nicht wieder in die Höhe schnellen.

Weitere News

Viel Spaß

Mallorca247 wünscht eine erholsame Zeit auf der Insel und viele tolle Momente. Der 66-jährige macht es vor, ihr könnt es ihm nachmachen. Kommt zurück auf die Insel und genießt die Sommersonne Mallorcas.

Bild Quelle: Instagram 

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Mallorca im Winter

News
Schnee

Auf Wunsch eines Mallorca247-Fans haben wir eine Liste mit tollen Aktivitäten und unseren Lieblingsplätzen im Winter zusammengestellt.

Weitere Promi Blog Artikel

Mallexit – Mallorca erklärt seine Unabhängigkeit von Deutschland
Gesetzliche Corona Regeln auf Mallorca

Anzeige

Bembel with Care

Anzeige

Wetter

Menü