Promiblog

Endlich wieder den Bierkönig rocken

Anzeige

Bembel with Care

Party ist ihr Leben und mit nur 21 Jahren gehört Sie schon fast zum Inventar des Bierkönigs auf Mallorca. Und das zurecht. Keine andere Künstlerin in diesem Alter (damals 19 Jahre), wurde schon mal über eine ganze Sommersaison vom Bierkönig gebucht. Richtig, die Rede kann nur von einer sein: Nancy Franck.

Ballermann und Kölsch Lieder

Während es zuhause zum chillen eher Hip-Hop oder Deutschrap sein darf, geht für sie keine Party ohne Ballermannsongs und Kölsche Lieder. Wenn dann noch „Johnny Däpp“ aus den Boxen schallt, kann der Abend praktisch gar kein Reinfall mehr werden. Aber wie sieht es bei der jungen Aachenerin aktuell aus und was dürfen wir von ihr in den kommenden Wochen und Monaten so erwarten? Mallorca247 hat Nancy Franck für ein Interview vors Mikro bekommen und nachgehört.

Anzeige

Corona hält die Welt im Griff und auch du darfst deinen Job nicht ausüben. Wie ergeht es dir in dieser schweren Zeit?

Mir geht’s gut, meine Liebsten um mich herum und ich selber sind gesund, das ist ja momentan die Hauptsache. Aber natürlich vermisse ich die Auftritte, den Bierkönig und ganz besonders meine Partypeople. Ich bin sehr dankbar und glücklich darüber, dass ich im letzten Sommer trotzdem bei top organisierten Veranstaltungen in Deutschland auftreten durfte und so einige von euch Wiedersehen konnte.

Anzeige

Ok im Sommer, aber wie vertreibst du dir aktuell die Zeit?

Vor Kurzem habe ich mein allererstes Feature rausgebracht: „Geiler Tag zum Tanzen“ feat. Kevin Reumann. Zudem war ich bei vielen wirklich lustigen Streaming Partys dabei. Nebenbei habe ich viel für mein Studium in Fachrichtung Deutsch und Religion, gelernt und schreibe gerade meine Bachelorarbeit, damit wir dann danach noch mehr Gas geben können.

Weitere News

Dann nutzt du diese schwere Zeit, um dein Studium ad acta zu legen und kannst dich danach voll und ganz auf deine Karriere konzentrieren?

Nein, ich werde mein Studium nicht ad acta legen, sondern im Sommer mit dem Master beginnen. Dadurch, dass ich mit meinem Bachelorstudium schon mal etwas handfestes vorzeigen kann, werde ich mich in Zukunft auf die Musik konzentrieren

Also heißt das wieder Vollgas in Richtung Bierkönig? Vielleicht sogar mit neuen Songs?

Jaaaaaa, ich freue mich schon wahnsinnig auf den Moment, wenn wir alle wieder zusammen im Bierkönig feiern können. Dafür war ich letztes Jahr oft im Tonstudio und wir haben schon einiges vorproduziert. Im Sommer wird auf jeden Fall ein neuer Song von mir veröffentlicht.

Bild: Die Hauptstadtfotografen / Nancy Franck

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Mallorca: Reisebestimmungen bei Flugreisen

News
Über den Wolken

Zunehmend häufig erreicht uns in den letzten Tagen die Frage, was bei der Einreise nach Mallorca bzw. bei der Rückreise zu beachten ist. Wir haben für euch den Check gemacht…

Mallorca: Rauchen bleibt verboten

News
Raucher auf Terrasse mit Weizenbier

Mallorcas Kneipen, Bars und Restaurant bleiben auch in Zukunft „rauchfrei.“ Die Regel wird voraussichtlich nie mehr fallen. Warum dies so ist, lest ihr hier.

Maskenpflicht fällt auf Mallorca

News

Endlich möchte man sagen. Endlich fällt auch die letzte große Restriktion auf der Insel. Ab wann ihr die Maske daheim lassen könnt, lest ihr hier.

Mallorca: Alles beim Alten!

News

Über wenige Urlaubsorte wird dieser Tage so viel berichtet und geschrieben, wie über die Playa. Mallorca ist zurück, als hätte es die „Corona Pause“ nie gegeben.

Weitere Promi Blog Artikel

Büffel`s Express – Ein Stück Mallorca
Während Corona: Krause kehrt zurück auf die Bühne

Anzeige

Bembel with Care

Anzeige

Wetter

Menü