Anzeige

Die Musik ist zurück

Endlich wieder den Bierkönig einheizen

News
Seit Monaten war der Bierkönig auf Mallorca geschlossen: Keine Veranstaltungen, keine Getränke, keine Stimmung und keine Musik. Seit diesem Wochenende hat sich das endlich wieder geändert.
DJ Biene zurück an seinem Arbeitsplatz
Bildquelle: Selfie DJ Biene

„Opening“ Wochenende

Letzt Woche Dienstag ging ein Aufschrei durch die Republik. Der Bierkönig Mallorca gab sein Öffnungsdatum bekannt. Losgehen sollte es noch vor dem Wochenende, am Donnerstag. Wo bei vielen Mallorca Liebhabern zunächst Sorge entstand, inwiefern dies funktionieren könne, plante das Bierkönig Team scheinbar alles bis ins letzte Detail.

Trotz strenger Corona Vorschriften, scheint die Lage ständig im Griff zu sein. Nur 4 Leute an einem Tisch, strenge Maskenpflicht und QR Code zur Registrierung. Unter keinen Umständen will man den Behörden Gründe liefern, die „heiligen Hallen“ wieder zu schließen. Über das Pfingstwochenende zeigte sich, dass das tatsächlich möglich zu sein scheint. Im Großen und Ganzen ist das Verhalten wirklich top.

Anzeige

Liebe zur Musik

Gesungen werden darf trotz starker Auflagen. Künstlerauftritte gibt es erstmal nicht. Wann diese wieder möglich sind, bleibt offen. Trotzdem legen für euch bekannte DJ Gesichter des Kultladens auf. Seit vergangenem Donnerstag sorgte DJ Balineiro für Unterhaltung am DJ Pult. Ab heute legt für euch DJ Biene auf und startet damit bereits in seine 10. Saison in der Schinkenstraße.

Anzeige

Die 10. Saison von DJ Biene

Zwar ist die Musik aus den Boxen leiser und ruhiger, als all die Jahre zuvor, das Glück endlich wieder da zu sein, steht DJ Biene jedoch ins Gesicht geschrieben. Bei leiser Musik, wird zu seiner Musik mitgesungen und gegrölt wie eh und je. Endlich wieder ein klein bisschen Mallorca, endlich wieder zumindest ein kleines Stück des Gefühls wie damals.

Seit der Eröffnung des neuen Bereichs im Sommer 2012 ist DJ Biene nicht mehr aus dem Bierkönig weg zu denken. Auch wenn er Corona bedingt aktuell aus dem alten Bereich auflegen muss, ist es doch schon ein erster Schritt zurück in die gewohnte Umgebung. Und wer weiß, mit den nächsten Öffnungsschritten, könnte es ja vielleicht schon möglich sein, dass weitere Bereiche öffnen. Wer sagt dann nicht, dass vielleicht schon ganz bald wieder 2 DJ’s parallel für Musik sorgen könnten?

Jetzt steht die 10. Saison für DJ Biene an. Mallorca247 gratuliert zu diesem Jubiläum und wünscht ein erfolgreiches Jahr, in dem hoffentlich immer mehr möglich sein wird.

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Mallorca im Winter

News

Auf Wunsch eines Mallorca247-Fans haben wir eine Liste mit tollen Aktivitäten und unseren Lieblingsplätzen im Winter zusammengestellt.

Warnstufen auf Mallorca

News

Passend zur aktuellen Warnstufe Gelb für Mallorca haben wir uns gefragt, was eigentlich die Warnstufen sind und was wann zu tun ist!

Weitere Promi Blog Artikel

Mallorca: Neue Lockerungen
Mythos Ballermann

Anzeige

Anzeige

Menü
Die mobile Version verlassen