Promiblog

Eine würdige Shopping Queen

Anzeige

Bembel with Care

Eigentlich….

Eigentlich sollte alles anders kommen. Eigentlich hatte Malin Brown in 2020 damit gerechnet sich einen lang gehegten Traum zu erfüllen. Eigentlich wollte Sie auf die Bühne des Bierkönigs. Aber leider nur eigentlich. Die Coronakrise machte der Lebensplanung der 29-Jährigen einen dicken, fetten Strich durch die Rechnung. Nichts war mit ihrem aufgehenden Stern am Partyschlagerhimmel.

Anzeige

Kein Blick zurück

Anstatt in Selbstmitleid zu versinken, war für Malin schnell klar, neue Wege bestreiten zu wollen. So begeistert sie seit Monaten mit ihrem TikTok Kanal über 300.000 Follower. Und ganz nebenbei erfüllt Sie sich einen ganz anderen Mädchentraum: Die Teilnahme an Shopping Queen. Für uns kein Wunder, dass Sie am Ende der Woche als strahlende Gewinnerin aus dem Format hervorgeht. Wir haben mit Ihr über die Teilnahme an der VOX Sendung gesprochen:

Anzeige

Man kennt dich sehr weiblich und mehr als „Beauty.“ Mal ganz ehrlich, wie du das Motto „Männer Accessoire“ gehört hast, was war dein erster Gedanke. Konntest du dir dein Outfit direkt vorstellen?

Wie man gesehen hat kleide ich mich tatsächlich gerne figurbetont und weiblich. Ich habe so ziemlich mit allem gerechnet, aber Männer-It-Piece hatte ich definitiv nicht auf dem Schirm. Das Einzige was ich im Kopf hatte an Tag 1 war ein weißes Herrenhemd. Diese Idee war dann ja aber am selben Tag schon vergriffen. Ab diesem Tag habe ich mir keine Gedanken mehr um das Motto gemacht und habe an meinem Shopping-Tag wirklich komplett improvisiert. No risk no fun ist ja öfter mal mein Motto.

Die Läden sind seit Monaten geschlossen, wie konntet ihr die Sendung denn überhaupt abdrehen?

Das war noch knapp vor dem „Knall Hart Lockdown.“ Wir haben den ersten Tag am 30. November gedreht. Das alles unter strengen Corona Auflagen und mit einigen Änderungen wie z.B. Styling und Make-up selber machen und auch auf den Rundgang bei unseren Mitstreiterinnen haben wir verzichtet.

Wie hast du deine „Konkurrentinnen“ empfunden? War das mehr Zickenkrieg oder doch eher eine Freundschaftliche Basis?

Mit den Mädels habe ich mich von Anfang an einwandfrei verstanden. Die ganze Woche lief sehr harmonisch ab, was mich sehr gefreut hat. Ich bin froh, dass alle fair bewertet haben und wir so eine bunt gemischte Truppe waren. Zu den Mädels habe ich immer noch Kontakt und ich habe sie auch schon öfter privat getroffen.

Du bist einfach eine Rampensau, ist es möglich, dich irgendwann mit diesem Outfit im Bierkönig auf der Bühne zu sehen?

Als ich meine Folge gesehen haben ist mir wieder klar geworden wie viele Hummeln ich „inne Futt“ habe und dass ich einfach nicht anders kann als sie raus zu lassen. Das Outfit werde ich wohl eher privat tragen und die 250 Euro-Aktentasche werde ich mir als Andenken mal in meinen begehbaren Kleiderschrank stellen, wenn ich irgendwann mal einen besitze 😀 Für die Bühne gilt weiterhin: weniger ist mehr…haha

Sehen wir dich dieses Jahr nochmals in irgendeiner Form auf der schönsten Insel der Welt?

Auf Mallorca wird man mich dieses Jahr definitiv sehen. Ich denke als Künstlerin ist meine Zeit aufgrund von Corona noch nicht gekommen, aber das hält mich natürlich nicht davon ab privat das ein oder andere kühle Blonde am schönsten Ort der Welt zu trinken. Die Flüge sind auch schon gebucht. Ich hoffe Mama Mallorca stößt mit mir auf meinen 30. Geburtstag an im Mai.

Weitere News

Vielen Dank

Liebe Malin, vielen Dank für das Gespräch. Wir freuen uns jetzt schon dich auf der Insel zu begrüßen und auf deinen Einstand im Bierkönig. Das Bier auf deinen 30. Geburtstag geht auf uns. Bleib Gesund!

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Mallorca: Reisebestimmungen bei Flugreisen

News
Über den Wolken

Zunehmend häufig erreicht uns in den letzten Tagen die Frage, was bei der Einreise nach Mallorca bzw. bei der Rückreise zu beachten ist. Wir haben für euch den Check gemacht…

Mallorca: Rauchen bleibt verboten

News
Raucher auf Terrasse mit Weizenbier

Mallorcas Kneipen, Bars und Restaurant bleiben auch in Zukunft „rauchfrei.“ Die Regel wird voraussichtlich nie mehr fallen. Warum dies so ist, lest ihr hier.

Maskenpflicht fällt auf Mallorca

News

Endlich möchte man sagen. Endlich fällt auch die letzte große Restriktion auf der Insel. Ab wann ihr die Maske daheim lassen könnt, lest ihr hier.

Mallorca: Alles beim Alten!

News

Über wenige Urlaubsorte wird dieser Tage so viel berichtet und geschrieben, wie über die Playa. Mallorca ist zurück, als hätte es die „Corona Pause“ nie gegeben.

Weitere Promi Blog Artikel

Testzentrum im Abflugbereich
Mallorca Stars hautnah – Anna Maria Zimmermann

Anzeige

Bembel with Care

Anzeige

Wetter

Menü