Anzeige

Es geht los

Die Playa de Palma ist zurück

NewsPartyszene
Relativ genau 2 Jahre musste die Partymeute darauf warten. Der Megapark ist wieder geöffnet und mit ihm sind die Menschenmassen zurück auf der Insel.
Der Megapark am Eröffnungstag
Kurz vor dem Auftritt von Mickie Krause am Eröffnungstag
Bildquelle: Mallorca247

Seit Donnerstag ist die Playa nicht mehr wieder zu erkennen oder besser gesagt im Vergleich zu den letzten 2 Jahren nicht wieder zu erkennen. Kaum etwas erinnert noch an die strengen Corona Maßnahmen der letzten 2 Jahre. Alleine die Maskenpflicht am Eingang der großen Partytempel deutet noch darauf hin, dass wir uns (höchstwahrscheinlich) am Ende einer 2 jährigen Durststrecke befinden.

Maskenpflicht

Einen weiteren Schritt wird es dann ab dem 19. April geben. Von diesem Tage an soll nach aktuellen Planungen die Maskenpflicht in Innenräumen in Spanien und somit auf Mallorca fallen. Restaurants, Clubs und Gaststätten könnten somit so besucht werden, wie es in Deutschland bereits der Fall ist – ohne Maske. Wie die Regeln dann genau lauten, lest ihr umgehend an dieser Stelle.

Anzeige

Megapark und Bierkönig

Egal ob Maskenpflicht oder nicht. Menschen tümmeln sich schon jetzt durch die engen Gassen und suchen vor allem nach Megapark und Bierkönig. So bilden sich beispielsweise bei Mickie Krauses ersten Auftritts am Donnerstag gar Schlangen von geschätzt über 500 metern. Ein Bild welches man so selbst aus der Hochsaison nicht wirklich kennt.

Anzeige

Auf die Frage hin, ob es schlimm sei nun zu warten erklärt uns Fabio, 19 aus Deutschland: „Naja wir haben ja Dosenbier und sind wir mal ganz ehrlich, endlich dürfen wir. Ich habe das alles hier noch nie so richtig erlebt, schließlich war ich vor Corona noch zu jung. Ich habe über 2 Jahre gewartet. Eigentlich wollten wir zu meinem 18. hier her. Das holen wir heute nach. Und wenn wir erst um 23 Uhr in die Nacht starten, soll es mir auch egal sein.“

Weitere News

Der 1. Wochenende nach 2 Jahren

Und nun steht es an, dass erste Wochenende am „Ballermann“ in 2022. Und da geht es richtig los. Ihr dürft euch heute im Megapark auf den ersten Auftritt von Isi Glück freuen. Ab 20:30 Uhr heizt sie euch im Partytempel ein. Wie könnte ein Samstagabend besser beginnen als so. Im Bierkönig steht Frenzy live auf der Bühne.

Wir freuen uns auf ein sensationelles erstes Wochenende auf der Insel unserer Träume. Auf der Insel die endlich wieder zum Leben erwacht. Auf der Insel, die wir auf diese Art und Weise seit 2 Jahren vermisst haben. Genießt es!!!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Mallorca: Reisebestimmungen bei Flugreisen

News

Zunehmend häufig erreicht uns in den letzten Tagen die Frage, was bei der Einreise nach Mallorca bzw. bei der Rückreise zu beachten ist. Wir haben für euch den Check gemacht…

Mallorca: Rauchen bleibt verboten

News

Mallorcas Kneipen, Bars und Restaurant bleiben auch in Zukunft „rauchfrei.“ Die Regel wird voraussichtlich nie mehr fallen. Warum dies so ist, lest ihr hier.

Maskenpflicht fällt auf Mallorca

News

Endlich möchte man sagen. Endlich fällt auch die letzte große Restriktion auf der Insel. Ab wann ihr die Maske daheim lassen könnt, lest ihr hier.

Mallorca: Alles beim Alten!

News

Über wenige Urlaubsorte wird dieser Tage so viel berichtet und geschrieben, wie über die Playa. Mallorca ist zurück, als hätte es die „Corona Pause“ nie gegeben.

Weitere Promi Blog Artikel

Mallorcasaison vor dem Aus
Mallorca: Alles beim Alten!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Menü
Die mobile Version verlassen