News

Die Läden öffnen nach und nach

Anzeige

Mallorca erwacht step by step zum Leben

Während Bierkönig und Megapark vorerst keine neuen Informationen bekannt geben, freuen sich kleinere Läden wieder auf euch. Ab heute starten das Ginger Beach und das Chalet Siena in die Sommersaison 2020. Welche besonderen Maßnahmen gegen Corona in diesen 2 Läden ergriffen werden, zeigen die kommenden Tage.

Rippchen Burger und Co.

Ab dem 25.06 dürft ihr euch dann wieder auf Tango Burger und Rippchen freuen. Laut Facebook Seite des Tangos öffnet dieses wieder am 25.06.2020. Nähere Infos zu diesem Laden lest ihr in unserem Bericht über das Steakhouse Tango. Weiterhin gibt das Team vom Steakhouse bekannt, dass praktisch direkt um die Ecke, auch das Hostal Playa de Palma wieder geöffnet ist und sich auf euch freut.

Besuchen Sie Mallorca

Ganz langsam – Step by Step erwacht die Insel wieder aus ihrem Dornröschenschlaf. Bestens erholt, mit ausgeruhten Personal, besten Drinks und guten Speisen freuen sich die Ladenbesitzer wieder auf euer kommen.

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Mallorcas tanzlose Saison

News

Nein, Mann! Ich will noch nicht geh’n,..ich will noch ’n bisschen tanzen“ Ja, schön wäre es auf Mallorca. Der Tanz fehlt

Strand an der Playa de Palma gesperrt

News

Es ist voll an der Playa de Palma. So voll, dass am gestrigen Sonntag sogar die Polizei einschreiten musste. Gegen 15:30 Uhr, wurde der Zutritt zum Strand gesperrt.

Weitere Promi Blog Artikel

Endlich wieder Touristen für Mallorca
Geplatzte Karriere oder neuer Anlauf?

Anzeige

Anzeige

Menü
Die mobile Version verlassen