News

Die Autohändler müssen aufhören

Anzeige

Bembel with Care

Jörg Krusche ist lebensgefährlich erkrankt

Weit über 20 Jahre waren Jörg und Dragan alias „Die Autohändler“ an der Playa eine feste Institution. Wie jetzt bekannt wurde, sei Jörg Krusche lebensgefährlich schwer erkrankt, so dass er keinesfalls mehr eine Bühne betreten dürfe. Seit mehr als zwei Wochen liegt der Kultstar bereits in einem Essener Krankenhaus. Gegenüber dem Kölner Express sagte er, dass er an einer Herzinsuffizienz leide.

Doch das ist noch nicht alles: Als der 53-Jährige ins Krankenhaus kam, stellten die Ärzte eine Herzspitzenentzündung fest, seine Herzleistung beträgt nur noch 15-20 Prozent. Und als wäre das nicht schon genug, diagnostizierten die Ärzte Leukämie (Blutkrebs) im Anfangsstadium.

Anzeige

Trotz Leukämie keine Chemo

Doch aufgrund der schlechten Herzbeschaffenheit, würde Jörg eine Chemotherapie zum jetzigen Zeitpunkt nicht überstehen. Bereits in der Vergangenheit sei Jörg mehrfach in Ohnmacht gefallen. Selbst kurze Wege waren zu viel – er bekam nach nur wenigen Schritten einfach keine Luft mehr.

Weitere News

Die Gesundheit im Fokus!

Was sein gesundheitlicher Zustand für seinen besten Freund Dragan Prgesa bedeutet, tut vor allen Jörg am Meisten leid. Der muss nun alleine auf die Bühne. Für Jörg steht das Leben auf dem Spiel und er muss sich jetzt um seine Gesundheit kümmern. Im Krankenhaus fühle er sich gut aufgehoben. Er habe bereits 13 Liter Wasser verloren, welches sich hauptsächlich in der Lunge abgesetzt hatte, schreibt „EXPRESS“ weiter. Doch er wisse genau, worauf es jetzt ankommt: Alkohol müsse komplett wegfallen und er müsse abnehmen, für den Heilungsprozess.

Auch von einer Reha nach dem Krankenhausaufenthalt sei bereits die Rede, er selbst träume jedoch von einem halbjährigen Aufenthalt in einem Shaolin-Kloster. Bleibt zu hoffen, dass sich Jörg Krusche den Wunsch noch in diesem Leben erfüllen kann! Mallorca247 wünscht Jörg alles Gute für die Zukunft.

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Erste Hitzewelle auf Mallorca

News

Die erste Hitzewelle in 2022 hat Mallorca fest im Griff. Tagsüber dürft ihr euch auf Temperaturen über 30 Grad freuen, während es in der Nacht nicht unter 20 Grad abkühlt.

Megapark Opening 2022

News
Megapark auf Mallorca von außen

Ab dem heutigen Freitag geht es wieder richtig rund am Balneario 5 auf Mallorca. Der größte Biergarten Europas feiert Opening und das hat es so richtig in sich!

Mallorca: Reisebestimmungen bei Flugreisen

News
Über den Wolken

Zunehmend häufig erreicht uns in den letzten Tagen die Frage, was bei der Einreise nach Mallorca bzw. bei der Rückreise zu beachten ist. Wir haben für euch den Check gemacht…

Mallorca: Rauchen bleibt verboten

News
Raucher auf Terrasse mit Weizenbier

Mallorcas Kneipen, Bars und Restaurant bleiben auch in Zukunft „rauchfrei.“ Die Regel wird voraussichtlich nie mehr fallen. Warum dies so ist, lest ihr hier.

Weitere Promi Blog Artikel

Mallorca-Promis lassen sich einsperren!
Bierkönig, Megapark – Ich will hier rein..sofort

Anzeige

Bembel with Care

Anzeige

Wetter

Menü