Promiblog

Der Ballermann bekommt einen INGONATOR!!!

Anzeige

Ob die Playa bereit für ihn ist? Man weiß es nicht genau… Ob jemand dem einstigen „Schwiegertochter gesucht“-Teilnehmer gesagt hat, dass sich derzeit an der Playa nichts dreht? Weiß man auch nicht! Klar ist aber, dass Kultteilnehmer Ingo jetzt richtig durchstarten will!

Der Kölner TV-Sender RTL berichtet, dass der „Ingonator“ bereits seine erste Partysingle aufgenommen hat. Der Feierhit heißt „Partyraketen“ und ist laut Ingo ein „Gute-Laune-Song“, „ein Ohrwurm, den so schnell niemand wieder vergessen wird!“. Oha, das ist erstmal eine Kampfansage!

Anzeige

In der Ruhe liegt die Kraft!

Der 29-jährige ist sich der aktuellen Situation bewusst. Der Song ist erstmal aufgenommen und wird erst dann veröffentlicht, wenn das Partymachen wieder erlaubt ist. Das markante TV-Gesicht sagte gegenüber dem Sender, das man sich vorbereite und wenn es wieder losgehe, alles am Start sei!

Anzeige

Die endlich gefundene „Schwiegertochter“ jubelt…

Annika, so der Name der Verlobten vom „Ingonator“, ist wahrlich schwer begeistert! Im Interview sagte sie: „Der Ingo kann das. Der ist einfach wow.“ Die Sache mit den Fans ist also schon geritzt – Den größten bringt Ingo von zu Hause mit. Und sie fügte hinzu, wie überrascht sie sei, was alles aus ihrem Ingo rauszuholen sei. Sie entdecke jetzt ganz neue Seiten an ihm. Aber ist Mallorca eigentlich bereit für noch einen Ingo?

Bild Quelle: Instagram vom 05.08.2020

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Karneval 2022 auf Mallorca?!

News, Partyszene

Während an Weiberfastnacht und Rosenmontag in Köln, Düsseldorf oder Mainz gähnende Leere auf sonst vollen Plätzen zu erwarten ist, bereitet sich die Playa so langsam auf Fastnacht vor.

Unnötige Mallorca-Flüge

News

Mallorcas Öko-Partei wird laut. Immer wieder landen Flieger, in denen nur eine Hand voll Personen aus oder einsteigen. Grund hierfür ist eine EU-Regel. Wie steht ihr dazu?

Jedes Jahr das gleiche Spiel

News

„Wir wollen den Ballermann komplett renovieren. Wir wollen keine Leute mehr sehen, die sich auf der Straße betrinken.“ Die derzeitige Inselregierung habe sich das Ende des Party-Rummels von Anfang an auf die Fahnen geschrieben.

Weitere Promi Blog Artikel

Der nächste Schritt gegen den „Sauf Tourismus“
PBB: Outing, notgeile Blondine & Angst, dass Ikke Hüftgold bei der Kelly Family anheuert!

Anzeige

Anzeige

Menü
Die mobile Version verlassen