Anzeige

Bembel with Care
Du bleibst unvergessen

17.11.2021 – Der 3. Todestag von „Malle-Jense“

News
Es bleibt irgendwie immer noch unfassbar. Und doch sind es nun schon 3 Jahre. Vor 3 Jahren, am 17.11.2018, ist Jens Büchner von seiner Familie, von uns, von Mallorca, von der Welt gegangen.
Bildquelle: Mallorca 247

In Gedenken an den Kultauswanderer

Wir sind Teil seiner Vita geworden. Alle Facetten des menschlichen Lebens haben wir gemeinsam mit ihm durchlebt. Wir wollten Woche für Woche wissen, wie es mit Jense, dem „Chaos-Auswanderer“, weitergeht. Der geplatzte Traum der eigenen Boutique, Jenny weg, andere Frauen kamen und gingen, wohnungslos, arbeitslos, Alkohol, Schulden, Daniela kam, die Zwillinge kamen, Auftritte kamen, die Karriere kam, die Faneteria kam..und dann seine Krankheit und sein Tod. Und wir waren immer dabei.

Anzeige

Scheibe abschneiden

Und wenn wir eine Antwort auf die Frage möchten, was uns an Jens Büchner begeistert hat, dann ist es wohl die gewachsene Vertrautheit mit ihm- und die Einsicht, dass wir Eigenschaften erlebten, von denen wir alle uns etwas abschneiden können: Durchhaltevermögen, Kampfgeist, sich selber nicht allzu ernst nehmen, das klare Ziel vor Augen, den Mut zur Niederlage und die Leidenschaft für die eigene Sache.

Anzeige

R.I.P. lieber Jens Büchner. Du bleibst unvergessen!

Weitere News

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Mallorca im Winter

News
Schnee

Auf Wunsch eines Mallorca247-Fans haben wir eine Liste mit tollen Aktivitäten und unseren Lieblingsplätzen im Winter zusammengestellt.

Warnstufen auf Mallorca

News

Passend zur aktuellen Warnstufe Gelb für Mallorca haben wir uns gefragt, was eigentlich die Warnstufen sind und was wann zu tun ist!

Weitere Promi Blog Artikel

Turin statt Ballermann
Helau und Alaaf auf Mallorca

Anzeige

Bembel with Care

Anzeige

Wetter

Menü