Promiblog

Das Spiel ist aus, aaauuuus, AAAAUUUUUSSSS!

Anzeige

Wie dramatisch die immer noch aktuelle Corona-Pandemie auf Mallorca ist, bekommen wir aktuell auf Instagram mit. Die „Goodbye Deutschland“ Kult-Auswanderer Andreas & Caro Robbens erleben gerade die nächste Pleite. Wie viel Verzweiflung kann das Paar noch ertragen?

Anzeige

Immer mittwochs kämpfen Andreas & Caro Robbens um die 50.000€ Siegprämie im RTL- „Sommerhaus der Stars“. 50 Riesen, die das sportliche Pumper-Paar derzeit gut gebrauchen kann. Monatelang mussten sie ihre beiden Fitnessstudios auf der Insel schließen, monatelang hatten sie keine Einnahmen und nun geht die Pleitewelle weiter!

Anzeige

Artikelzustand: wie neu!

Erst im Februar hat das Paar expandiert und ein zweites Gym eröffnet. Dieses mussten sie nach etwa vier Wochen wegen der Ausgangssperre für ganze drei Monate dicht machen und nun folge der nächste Hammer, den sie auf Instagram verkünden: „So, nach dem wir am 25.02 unser neues Gym eröffnet haben durften wur es am 14.03 bis zum 01.06. schliessen wegen des Lockdowns. Nun lief es gerade wieder und wur mussten es wieder schließen“, heißt es im Beitrag. (Rechtschreibung übernommen)

Weitere News

#verzweifelt #traurig

„Erst einmal für 15 Tage, aber es wird bestimmt eh wieder verlängert. Alle Sportplätze, Parks und Spielplätze müssen in diesem Bereich ebenfalls geschlossen bleiben.“ Das ist Krass… Mit den Hashtags #verzweifelt und #traurig verdeutlichen die beiden ihre Hilflosigkeit in der Krise. Niemand weiß, wie es weitergehen wird, müssen die TV-Auswanderer nun endgültig aufgeben? Eine Frage, die derzeit niemand beantworten kann. Ihre rund 65.000 Follower fühlen mit und kommentieren: „Ich kann das Wort Corona schon gar nicht mehr hören“ oder „Diese Lockdowns sind nicht zu verstehen. Der erste hat ja dann auch nichts gebracht , wenn es weiter geht!“. Bleibt nur abzuwarten und zu hoffen…viel Glück dabei!

Bild Quelle: Instagram 

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Jedes Jahr das gleiche Spiel

News

„Wir wollen den Ballermann komplett renovieren. Wir wollen keine Leute mehr sehen, die sich auf der Straße betrinken.“ Die derzeitige Inselregierung habe sich das Ende des Party-Rummels von Anfang an auf die Fahnen geschrieben.

Corona-Lage auf Mallorca

News

Mallorca befindet sich momentan in einer ansteigenden Corona-Welle. Doch wie sind die Zahlen momentan und ab wann wird geboostert?

Weitere Promi Blog Artikel

Verdammt, er liebt sie!
…und das Drama nimmt seinen Lauf!

Anzeige

Anzeige

Menü
Die mobile Version verlassen