News

Das Sommerhaus der Stars

Anzeige

Diese Mallorca Promis sollen dabei sein

Sie zählt zu den unterhaltsamsten Sendungen im deutschen Trash- und Reality TV: “Das Sommerhaus der Stars” auf RTL. Prominente Paare begeben sich über mehrere Wochen in eine Villa, wo verschiedene Challenges auf sie warten. Loyalität, Fairness und Durchhaltevermögen sind gefragt, denn in dem Cast prallen oft Charaktere der Extraklasse aufeinander. Streit, Wutausbrüche und Lästereien sind vorprogrammiert.

Auch in diesem Jahr ist es wieder so weit. In Portugal werden die TV Stars vorübergehend wohnen. Und schon jetzt sickern erste Gerüchte über die Kandidatenauswahl durch. Auch unsere Mallorca Stars sollen reichlich vertreten sein.

Iris Klein und Peter

So munkelt man zum Beispiel, dass Iris Klein und ihr Mann Peter in das Haus ziehen sollen. Die Mutter von Daniela Katzenberger hat schon im Dschungelcamp 2013 bewiesen, dass sie ein echter TV Profi ist und weiß, was die Zuschauer sehen wollen. Kein Blatt vor dem Mund und immer zielstrebig geradeaus, das erwartet man von Iris Klein. Ob sie sich auf einen Zickenkrieg einlässt?

Caro und Andreas Robens

Auch Goodbye Deutschland Auswanderer Caro und Andreas Robens sollen dabei sein. Das Paar polarisiert schon allein aus optischen Gründen: Die Bodybuilder ziehen beim Gang durch die mallorquinischen Straßen alle Blicke auf sich. Und auch charakterlich könnte es spannend werden. Denn Caro und Andreas sind dafür bekannt, ein sehr ehrliches und manchmal auch etwas raues Mundwerk zu haben, was nicht immer bei jedem gut ankommt. Sie lassen ihren Emotionen gerne freien Lauf.

Mama Lauda

Und auch sie sollen dabei sein: Mama Lauda Sänger und Megapark Künstler Almklausi mit seiner Ehefrau Maritta. 2019 konnte Almklausi die TV Landschaft bereits bei Promi Big Brother kennenlernen. Jetzt soll er mit seiner Frau ins Sommerhaus der Stars einziehen. Bestätigt oder dementiert hat er die Gerüchte bisher nicht. Es bleibt also spannend.

RTL Fans sauer

Übrigens hat ein angebliches Kandidaten Paar es bereits vor Sendebeginn geschafft, einen Shitstorm auszulösen. Carina Spack und ihr Freund Serkan sollen auch Teil der Sendung sein. Bekannt wurde die Blondine durch ihre Teilnahme beim “Bachelor”. Zuletzt sah man sie in dem Format “Promis unter Palmen”, wo sie mit heftigen Mobbing-Attacken gegen Claudia Obert in Verbindung gebracht wurde. Die Infuenzerin verlor daraufhin sogar einige Kooperations- und Werbepartner für ihre Instagram Seite. Jetzt sind die RTL Fans sauer, dass Carina erneut eine Plattform bekommt. Denn sie sind sich einig: Ihr Charakter und ihre Ambitionen zum Mobbing gehören nicht ins TV.

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Mallorcas tanzlose Saison

News

Nein, Mann! Ich will noch nicht geh’n,..ich will noch ’n bisschen tanzen“ Ja, schön wäre es auf Mallorca. Der Tanz fehlt

Strand an der Playa de Palma gesperrt

News

Es ist voll an der Playa de Palma. So voll, dass am gestrigen Sonntag sogar die Polizei einschreiten musste. Gegen 15:30 Uhr, wurde der Zutritt zum Strand gesperrt.

Weitere Promi Blog Artikel

Willi will`s wissen – Heute Abend – 20:00 Uhr
Lorenz Büffel und Ikke Hüftgold im Kölner Zoo

Anzeige

Anzeige

Menü
Die mobile Version verlassen