Anzeige

Bembel with Care
Künstler auf Mallorca

Corona: Stimmungskiller auf Mallorca?

NewsPromiblog
Für uns alle ist es ein wenig verrückt, wieder eine große Menschenmenge vor der Bühne stehen zu sehen. Ist auch kein Wunder, wann hat es das im letzten Jahr schon gegeben?
Krümels Stadl
Symbolbild
Bildquelle: Krümelt Stadt

Krümel über Partyschlagersänger

Das Format VIPstagram sprach mit Krümel über Corona und Mallorca. Ob es alle Künstler wieder auf die Bühne schaffen? Darüber hat sie eine klare Meinung gewonnen. Krümel ist selbst Partyschlagersängerin und sieht auch in Ihrem Stadl in Paguera, wie die Künstler sich um Auftritte bemühen.

Anzeige

Wer schafft es und wer nicht?

Krümel ist der Meinung, dass Namen wie Mickie Krause, die es schon vor Corona „geschafft“ hätten, es auch nach Corona schaffen werden. Diejenigen, die sich einen Namen gemacht haben, werden weiterhin erfolgreich bleiben. Künstler, die es ihrer Meinung nach schwer haben werden, sind Künstler, „die gerade so den Sprung geschafft haben“.

Anzeige

Solche, die über 1-2 bekannten Partyhits verfügen und ihren Hype schon hatten. Der Grund hierfür ist laut Krümel, dass das Gerüst eines Künstlers in der Musikbranche zusammenbrechen wird, wenn keine, in diesem Fall, Lieder mehr kommen. So gerät man schnell in Vergessenheit. Als Beispiel nennt Sie hierfür Almklausi.

Weitere News

Stimmt das?

Aus eigenen Quellen können wir bestätigen, dass die Kalender einiger PartyschlagersängerInnen – für die aktuelle Situation – ziemlich voll sind. Mittlerweile ist es auch keine Überraschung mehr, eine jubelnde Menge vor der Bühne zu sehen, wie sie ihre liebsten Songs mitbrüllen und feiern. Natürlich ist es noch lange nicht so, wie vor Corona, aber wir sind auf einem guten Weg dahin.

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Strand an der Playa de Palma gesperrt

News

Es ist voll an der Playa de Palma. So voll, dass am gestrigen Sonntag sogar die Polizei einschreiten musste. Gegen 15:30 Uhr, wurde der Zutritt zum Strand gesperrt.

Mallorcas Gastronomen werden unterstützt

News
Mundschutz und ein Restaurant

Die Balearen Regierung zahlt in diesem Monat EU-Hilfsgelder aus. Diese sind ein Ausgleich für den Stillstand während der Corona Krise. Vor allem Hoteliers und Gastronomen bekommen endlich Unterstützung.

Weitere Promi Blog Artikel

Mallorca: Weniger Corona-Patienten in Krankenhäusern
Neue Regelungen in Sicht

Anzeige

Bembel with Care

Anzeige

Wetter

Menü