Anzeige

Keine Gefahr für Gäste

Brand in der Bierstraße

News
Ein brennender Elektrokasten hätte zur Gefahr werden können. Die Besucher des "Deutschen Eck" waren live dabei.
Feuerwehrmänner an der Bierstraße, neben dem Las Palmeras

Kurz nach 13 Uhr ging bei der Feuerwehr an der Playa de Plama ein Notruf ein: Dieser bezog sich auf einen qualmenden Elektrokasten in der Bierstraße. In der näheren Umgebung hätten durchaus Gäste beispielsweise des Deutschen Eck in Gefahr geraten können. Die Feuerwehr konnte die Situation jedoch schnell unter Kontrolle bringen.

Anzeige

Gäste sind erlaubt

Die Gäste im Deutschen Eck durften hier sein. Schon seit mehreren Wochen ist es auf Mallorca erlaubt, dass Gaststätten ihre Außenterrassen wieder öffnen dürfen. Sperrzeit ist dabei 17 Uhr. Eine Gefahr für sie ging von keinem Zeitpunkt aus.

Anzeige

Brandgeschehen

Der qualmende Elektrokasten befand sich am „Eingang der Bierstraße.“ Besucher und Gäste, die sich zum Zeitpunkt des Feuerwehreinsatzes im Deutschen Eck befunden hatten durften sitzen bleiben. Das Problem im Stromkasten bekamen 4 Feuerwehrmänner schnell in den Griff. Der qualmende Elektrokasten war gelöscht.

Weitere News

Keine Gefahr für Besucher

Allem Anschein nach ging zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für die Besucher des Deutschen Eck aus. Ein größerer Schaden entstand scheinbar nicht. Ein Einsatzfahrzeug und mindestens 4 Feuerwehrmänner waren im Einsatz. Wir wünschen allen Touristen und Besuchern auf der Insel weiterhin einen schönen Urlaub.

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Mallorca im Winter

News

Auf Wunsch eines Mallorca247-Fans haben wir eine Liste mit tollen Aktivitäten und unseren Lieblingsplätzen im Winter zusammengestellt.

Warnstufen auf Mallorca

News

Passend zur aktuellen Warnstufe Gelb für Mallorca haben wir uns gefragt, was eigentlich die Warnstufen sind und was wann zu tun ist!

Weitere Promi Blog Artikel

Endlich Urlaub!
Restriktionen der Restaurants

Anzeige

Anzeige

Menü
Die mobile Version verlassen